Keine Ahnung was das ist.

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Kann mir jemand mal erklären was und wofür das sein soll. Komme damit überhaupt nicht klar.DankeGrußThomashttp://www.kspec.com/list.php?ac_id=17&ai_id=1865
Elantra

Beitrag von Elantra »

ist ne Kotflügelisolation. Aber wofür das gut ist?! Vielleicht um die Fahrgeräusche zu dämmen?
gamble

Beitrag von gamble »

Naja könnt mir event. vorstellen wenn du ne dicke felgen/reifen kombo fährst und den innen koti rausmachen musst weils sonst streift.Damit der ganze Dreck halt nich da rein fliegt...bzw. als schutz für die kabel dann offen liegen (beim gk. gehn die auch durchn koti)Kann aber auch ein Griff ins Klo sein so ganz sicher bin isch mir auch net ^^
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Im Text steht ja was vonDecrease the NVH by installing the insulators.Wenn man jetzt wüsste was NVH heißt dann hätte man die Lösung Würde aber mal sagen das das einfach nur nen Extraschutz ist für die Kabel gegen Spritzwasser.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Werde mir mal das Bild ausdrucken und wenn ich nachher auf Arbeit bin schauen wo das erst mal ist.Kann das überhaupt nicht deuten.GrußThomas
Krimpi

Beitrag von Krimpi »

Hallo,NVH = Noise Vibration Harshnessfrei übersetzt aind das unerwünschte Geräusche (hier im Fahrzeug)GrüßeKlaus
Elantra

Beitrag von Elantra »

also sag ich doch: ist zur Geräuschdämmung
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

das kommt am ende des kotflügels hin wo die scharniere der tür sind gaub ich also manche auos haben an dieser stelle eine schaumstoff und/oder eine plaste abdeckung
Antworten