Mal wieder die Sicherung :( / und Jetz die AMP
-
Hallo servusalso hab mal wieder das problem das mir dauern die sicherung durchhaut von der Uhr und dem radio also Uhr wär ja gar ned so schlimm aber radio is halt ätzend ich möcht jetzt aber vorm Bodensee auch den Kabelbaum ned irgendwie komplett rausreisen ( denke das es daran liegt weil bei den sichtbaren Kabeln nichts ist. jetzt die frage kann ich den Radio irgendwie anderes anschließen ? also komischerweiße ist die Audio sicherung ganz nur die Room LP sicherung hauts dauernd raus. da hängt ja anscheinedn Radio und Uhr mit dran sonst wärn die ja ned aus . wäre super wenn mir noch jmd helfen könnte
-
-
-
-
aja ok habs mal ausprobiert und von nem kabel das ich reingezogen hab Plus und minus angeschloßen tut sich aber nix auch ned wenn die zündung an is hab das neue kabel durch nen schalter gesichert aber der is auch an und der monitor der angeschloßen is funzt ja auch aber die sicherungen vom radio sind auch ganz
-
Hallo,Wovor mann neue Kabel zieht, sucht mann erstmal den Fehler. In denem Fall, würde ich dir rten, Radio rusziehen, Stecker abmachen und mal so rumfahren. Bleibt dann die Sicherung drinnen, ist dein Radio defekt, hatte ich auch schonmal beim Fiesta. Noch eine Sache, mann sichert nie Kabel nur mit Schalter. Es gehört immer eine Sicherung in die Leitung. Die Sicherung sollte höchstens 20 cm von der Batterie entfernt liegen. Diese Schütz dir die Batterie bei Kabeldeftk ect. MfG Tobi
-
QUOTE (Tobiatos @ 19 Apr 2007, 06:19 ) . Noch eine Sache, mann sichert nie Kabel nur mit Schalter. Es gehört immer eine Sicherung in die Leitung. Die Sicherung sollte höchstens 20 cm von der Batterie entfernt liegen. Diese Schütz dir die Batterie bei Kabeldeftk ect. MfG Tobi ja ne sicherung ist auch mit drinne und ich such den Fehler schon seit nem halben Jahr ! und am Radio liegts ned weil ich in der zwischenzeit 2 neue Radios reingebaut habe.das mit dem Schützen war gedacht wegen dauerstrom damits mir die batterie ned leer saugt
-
Also wenn an dem Kabel wirklich auch die 12V anliegen, und es mit Schaltplus nicht angeht, dann is was am Radio kaputt!Schließ mal Vom Radiokabelbaum des rot UND des gelbe Kabel, also die Kabel für Schalt und Dauerplus an deinem seperaten Pluskabel an!Wenn dann das Radio nicht angeht, dann is da was faul/kaputt!Mfg Daniel