Auto ohne Schlüssel betreiben?!
-
QUOTE frage 1: muss ich vorher die zündung anmachen, damit der wagen läuft?Ja, durch kurzschließen der entsprechenden KabelQUOTE frage 2: kann ich den wagen ohne schlüssel benutzen? (stichwort lenkradsperre etc...)Ja, denn die Lenkradsperre ist mit nem kleinen beherztem Ruck überwältigt und nicht wirklich ein Hindernis.
- AccentLantra
QUOTE (EricTwo @ 11 Apr 2007, 23:37 )die Lenkradsperre ist mit nem kleinen beherztem Ruck überwältigt und nicht wirklich ein Hindernis.... und damit ist sie dann auch im Eimer... Solltest versuchen, das Lenkschloss auszubauen.Willst du den Wagen noch im Alltag bewegen? Versicherung könnte nämlich Theater machen, wenn sich dein Auto ohne Schlüssel fahren lässt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
- AccentLantra
QUOTE (Melchior @ 13 Apr 2007, 13:31 ) ist fürs warmlaufen gedacht. Mach dir doch so nen Fernstart rein, über Fernbedienung. Solltest nur einen mit Gangsensor nehmen. Der verhindert, dass du bei eingelegtem Gang über die Fernbedienung starten kannst.@ Apollo: Mit dem Lenkschloss geht. Wird dir jeder Autoknacker bestätigen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
1. muss die zündung an sein also die 2.stufe vom lenkradschloss und der anlasser muss betätigtwerden und SQP hat keine serienmäßige wegfahrsperre wenn dann nur sone sch... zum nachrüstenund das mit dem lenkradschloss ist sone sache ich habe mal versucht bei einem 40 jahre alten lada das lenkradschloss durch drehen zu öffnen und wir haben es grade mal zu zweit gesachaft