Gibt es 24er Bassröhre?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hallo zusammen, ich suche eine Art Bass zu erzeugen, aber der Haken ist die Grösse! Es darf keinen grösseren Durchmesser als 24cm haben und sollte sein eigenes Volumen haben. Gibt es da was gescheites? Ich will kein DB King werden, aber Bass sollte es schon werden. Am liebsten wäre mir eine Röhre mit dem Durchmesser von 24cm und einer Länge von 35cm. Schwierig, schwierig!Für Ideen und Anregungen bin ich dankbar!Mario
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Bassröhren , bevor ich mir sowas einbaue würde ich es lieber ganz lassen. Also wenn du nen kleinen Subwoofer benötigst, der in extrem kleinen Gehäusen spielen soll dann lege ich dir zB Hertz HiEnergy HX 200 in 20cm / Hertz Energy ES 200 (Sehr schneller un präziser Woofer der auch bei schnellem Rock und DoubleBass nicht in´s schleudern kommt. Perfekt für kleine geschlossene Volumen.), Eton 8/720 HEX (2 x 2 Ohm Doppelschwingspulen – Tieftöner wurde speziell für den Einsatz in kleinen geschlossenen Gehäusen mit nur 4,5L entwickelt)oder 25cm von hertz Energy oder Hienergy / Eton Hex,, Exact PSW 269 W (Für eine audiophile Basswiedergabe empfehlen wir ein geschlossenenes Gehäuse mit nur 16 Liter Volumen. Wirkungsgradstarke und druckvolle Wiedergabe wird im 27-Liter-Bassreflexgehäuse)Klar sind das keine Bassmonster,aber audiophile Wegbegleiter.
Sushi

Beitrag von Sushi »

die meinung zu bassröhren(rollen) teile ich voll und ganz ... viel zu harter bass ..scheiss entwicklung im fahrzeug ...greif echt zu nem subwoofer ^^güße
Antworten