Karosseriekleber

Außen rum ums Auto ;)
Motoxcrosser

Beitrag von Motoxcrosser »

Hallo, jemand ne ahnung mit was für nem mittel man karosseriekleber lösen kann?Will den Dachspoiler und Heckspoiler abbauen, nur dat geht nich....Ich brauch irgendwas ätzendes oder so, wenn danach der Lack von der Heckklappe kaputt is, ist egal, aber ich brauch die spoiler.Bis dahin....
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

-abschneiden-mit einem draht drunter lang schneiden
shifty

Beitrag von shifty »

wenn der lack kaupttgehen darf ist das einfachste: erst die klebestelle mit dem heissluftfön erhitzen, dann mit einem scharfen messer den kleb durchtrennen. die klebreste dann "abrubbeln", mit noch mit bremsenreiniger o.ä. gut einweichen, und währenddessen immer wieder mit dem fön erwärmen.
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

also der karosseriekleber ist fast das gleiche wie scheibenkleberund wer weiß vielleicht hat derjenige der ihn drangeklkebt hat auch scheibenkleber genommen?also wird das nichts mit warm machen und bremsenreiniger
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Entweder mit dem Messer drunter (dünnes Cuttermesser) oder Draht (der zum Scheibenrausschneiden).Normalen Draht kannst du vergessen!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

mit einem Teppichmesser oder ein feines Sägeblatt,der Lack ist so oder so hin,oder gibt es ein Sägedraht????gruß Horst
Motoxcrosser

Beitrag von Motoxcrosser »

ok dann werd ich´s mal versuchen....spoiler für spoiler.....oder will doch jemand alles komplett? hehe machs ja nur für euch....
Homey

Beitrag von Homey »

Also wie ich dir schon in der PM geschrieben habe, wenn du ihn sauber entfernt bekommst, würde ich ihn nehmen, sollte danach nur verwendbar sein!
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

@ kawa846 ja es gibt sägetraht
Antworten