Zentralverriegelung Kaputt
-
Hallo,habe mal wieder Ärger mit meinem Coupe GK. Nachdem im Oktober letzten Jahres eine komplett neue Hauptelektronik rein musste geht nun die Zentralverriegelung nicht mehr. War schon beim Händler/Werkstatt nur wussten die leider auf Anhieb auch gar nichts und meinten dass das ja gar nicht sein könne Folgendes ist das Problem: - Per Schlüssel kann über Funk nicht mehr ver- oder entriegelt werden. Man hört zwar ein Geräusch wenn man an der Tür horcht, aber beide gehen nicht auf, klingt so, als schaffe er es nicht die zu entriegeln.- Wenn per Funk versucht wird zu verriegeln Blinkt er ein mal (wie normal) was ja eigentlich eine Bestätigung sein sollte. Danach kann man jedoch beide Türen öffnen und die Alarmanlage geht an. Wenn man entriegeln will Blinkt er NICHT und wie oben geschrieben passiert nichts.- Wenn ich von außen mit dem Schlüssel abschließe geht meistens nur die Tür zu an der auch abgeschossen wird. Genau so ists beim manuellen aufschließen.- Wenn ich bim Autofahren von INNEN eine Tür verschließe gehen ALLEN Lampen (innen und außen, auch Abblendlich usw.) aus und er Blinkt zweimal, wie wenn er normalerweise mit dem Schlüssel aufgeschlossen wird.Das waren eigentlich soweit alles was mir aufgefallen ist. Dazu ist zu Sagen, dass die Autobatterie nicht leer ist, die Batterien in den Fernbedienungen auch nicht, es funktioniert mit beiden nicht. Das Problem ist von jetzt auf gleich Aufgetreten. Es wurde nichts an der Elektronik oder so verändert, das letzte mal dass was dran gemacht wurde war als die neue Hauptelektronik reingekommen ist und das auch von der Werkstatt. (Damals konnte ich nicht mehr Blinken, bzw. die komplette linke Seite ging nicht mehr an oder wenn an, dann nicht mehr aus)Wäre klasse wenn hier jemand eine Idee hat was es sein könnte, bzw. Wo der Fehler in der Elektronik liegt.schöne Ostergrüße und Danke