Einbaumaße Lautsprecher Lantra J1???
-
-
hialso der j-1 hat vorne original 10er drin die gitter über den lautsprechern sind von innen geklebt -> du musst also die komplette verkleidung abnehmen das is aber eigentlich nich so wildich hab mir allerdings 13er eingebaut dafür brauchst nur ne MDF-Platte zurechtsägen und bombenfest auf die verkleidung schrauben und da kannst dann den lautsprecher festmachen16er bekommst aber nur unten dran (Platz)mfg
-
Ich glaub das sind 3 oder 4 schrauben (eine am haltegriff; eine wo die scheiben lüftung sitzt; eine von unten musst halt gucken)ausserdem ist die tür noch festgeclipt (geht nich ganz einfach ab) dann musst die verkleidung so halb nach oben abziehen aber alles ganz!! vorsichtig!hier die Bilder (hab aber noch nich viel am auto gemacht)normalerweise isser nich so dreckig!hab noch n paar mehr aber sonst wird die site zu voll
-
-
Leider bekommst du die 13er nich drunter (unters Gitter meinste doch?!) erstens wegen dem durchmesser und ausserdem sind die auch tiefer (meine ham knapp 6cm einbautiefe und die originalen die hälfte!)man könnt zwar die teile unterhalb der armstütze bauen (denn siehst die etwas schwerer) aber für gutes frontstaging is das nich gerade doll ausserdem siehste eh die hochtöner! aber sagen wir mal so wieviel leute gucken schon beim Hyundai auf die Anlage?bei uns anner Berufsschule ham se vor den Ferien mehrere Autos aufgebrochen und komplette Anlagen gestohlen aber nur bei Opels und VWs
-
Hmmmm,schade, ich meine es sieht nicht schlecht aus bei dir, aber ich werde wohl versuchen die Dinger drunter zu bekommen. Es gibt doch extra flache Lautsprecher, z. B. Alpine.Naja....habe grade meine Sub Kiste abgeholt.....wow der Bass ist geil, aber meine Endstufe hat etwas zu wenig Leistung. Naja mal sehen was Ebay bietet.Gruß Cyber