seitenspiegel lackieren

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi, ich würde gerne meine seitenspiegel bei meinem X3 lackieren, weil die so ausgenuppelt sind...nun ist das plaste aber allgemein so rau. wie könnte man das machen, dass das trotzdem gut aussieht? alles spachteln?das ausgenuppelte muss ich ja wegschleifen...dann is es an der stelle am ende glatter als am rest...hat das schon jemand gemacht?Gruß Tommy
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Sind gerade an den Spiegeln vom X-3 meiner Freundin dran... Wenn du mit grobem Schleifpapier anfängst, reicht abschleifen allemal. Solltest es halt nur schön glatt schleifen (am besten zum Schluss nass mit 800er-1200er). Und feinste Unebenheiten kannste hinterher noch mit Sprühspachtel ausgleichen...Und wenn du's mit der Dose lackieren willst nimmste besser matten oder seidenmatten LAck, hochglänzend kommt aus der Dose nicht so gut...
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi,matten klarlack...ich hab noch farbe von meinem auto da...und dann matt, sieht vielleicht komisch aus...kannst du (AccentGT) mal fotos reinstellen, wenn du mit..äh bei deiner freundin fertig bist. würde mich interessieren!!!welche farbe machst du?Gruß Tommy
Antworten