Tieferlegungspreise z.b Accent für 30/30
-
Hallo zusammen,Ich war grade mal in meiner Werkstatt und hab gefragt was die Tieferlegung für meinen LC kosten würde. Da die nur H&r verkaufen sagte er mir mit Federn, Tüv, Achsenvermessung und allem drum und dran 460€. Ist das normal? so viel hatte ich eigentlich nicht erwartet...Dann hab ich gefragt was denn nur der einbau kosten würde, meinte er so um die 250€... und das für nur 30/30 Federn alles....Was habt ihr so bezahlt.?grüßealex
-
Ist nicht schwer, etwas Grundverständnis vorausgesetzt.Machs aber lieber zu zweit, alleine macht sich kacke.Federn würde ich Eibach oder H&R nehmen, nix billiges.Brauchst zusätzlich nur nen Federspanner und nen Drehmomentschlüsselund die benötigten Drehmomente, findest du sicher bei HMA-Webtech oderbeim Händler.Greez,der Richy
- DaveX
430€ in der Hyundaiwerkstatt mit Achsvermessung und natürlich Eibach-Federn. Für den LC1 hat es 950€ gekostet, da waren aber zusätzlich noch einstellbare Koni-Dämpfer im Preis mit drin Edit:Federn 142,24€Montage 199,50€Achsvermessung 47,50€Abnahme 35€
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-
-
Also ich hatte für meine federn 75euro bezahlt und das wars. einbau ist selbst leicht gemacht. dauert zwar ein wenig dafür spart man aber die kosten. und spur einstellen lassen hab ich nicht . da meine reifen eh nur noch diesen sommer gefahren werden können, haben wir es auf den versuch ankommen lassen. denn man erkennt ja wenn die spur verstellt ist, ob sich das profil falsch abfährt.