Felgenlack gesucht

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hey Folks,wollte meinen Felgen neben einer neuen Gummideckeauch ne neue Farbe spendieren für diese Saison.Denke die ganze Zeit an ein Effektschwarz.....aber welches?Hab schon so 2 nette Farbtöne gesehen, aber sicher hat jemand im Forumne nette Seite mit anderen Farbtönen.Thx schonmal im Vorraus,Greez,der Richy*EDIT*mir schwebte z.B. sowas vor.Ideal wäre natürlich ein Schwarz-Chrome Lack oder ein Flip-Flop mit Schwarz als Hauptfarbe und etwas dunkelrot als Zweitfarbe.Candyschwarz
shifty

Beitrag von shifty »

da musste dich mal bei nem lackierer erkundigen wg. farbtonkarten. und so candylack, das machen nicht alle
Thunderbird

Viele Lacker haben aber nur die StiNo Farben.Und das mit dem Candy weiß ich, deshalb is mein GK auch nich Candy Red Wollt ja nur horchen ob jemandem ganz Spontan nen geiles Schwarz einfällt.Greez,der Richy
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ganz normales schwarz würd ich nehmen, aber so feines metallic, weil im uni siehste schnell die feinen kratzer vom waschen etc.. oder so gunmetal bzw dunkel-grafith-grau oder wie man des nennen soll... so wie bei mir halt ...ich weiss leider nich was des für ne farbe is bei mir, war schon so ^^
Thunderbird

Hmm....sieht auf dem Lex ja schick aus, denke aberdas es weniger zu num dunkelroten GK passt.Wollte schon was derbe dunkles haben für meinen.An schwarz-metallic hab ich auch schon gedacht,is mir aber irgendwie zu normal Greez,der Richy
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Am besten du gehst wirklich mal zum Lacker und schaust dir die Farben an !Die haben sämtliche Schwarztöne da !Und lasse dir gleich etwas Farbe zum ausbessern mitgeben den du wirst leider Steinschläge haben !p.s. Felgen werden dadurch aber kleiner, bedenke dies bitte !!
Thunderbird

Also soweit ich das noch vom Lacken des Autos weißhatte KEIN Lacker Candy dort oder irgendwelche Sonderlacke.Deshalb frag ich ja im Forum ob jemand vllt. noch was nettes kennt.Wollte halt keinen "Serienlack"
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

morjen habe ne ardesse von ein lacker aus berlin der sich nur mit candy lacke beschäftigt! muss mal suchen und denn schcikich sie dir mal per pm!mfgandy
Thunderbird

Sounds nice....thx
Antworten