Suche Mussa Type A Body Kit für Coupe

Außen rum ums Auto ;)
ferry

Beitrag von ferry »

ein thread tut es auch schon unsere linkliste durchforstet?
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

also tokomoto hat es nicht mehr im programm - du kannst es mal bei importshark versuchen - aber die qualli ist nicht die beste...
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

BOAAAAAAAAAAAAHHH ist der APR Permonance Splitter geil!!!!!! Das Ding muss ich unbedingt haben!!! Hab ja auch endlich meine Facelift-Front dann passt das ja!!! Aber 320Dollar??? Die spinnen.... möglich sowas selbst herzustellen??? Ich mein man muss ja nur die Maße wissen und dann kann man sich das zuschneiden lassen oder??? Geeeeeeeiles Ding, echt!!!Ist sowas hier in Deutschland erlaubt??? (bitte bitte bitte) MfGStenz_GK
Elantra

Beitrag von Elantra »

Hey Stenz, ja, das Teil ist in Deutschland erlaubt, setzt dich mal mit Korean-Tuning.com in Verbindung, die haben so viel ich weiss, jemanden der dir so ein Teil anfertigen kann.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

das carbonschwert gibts/gabs lange zeit bei tokomoto
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

GENIAL!!! HÄTTE NIEMALS GEDACHT DAS DAS ERLAUBT IST @ElantraDanke für die Info!!! Werd denen ma ne mail schreiben... aber wieso is deren Shop nicht erreichbar??? Da kann man lediglich nen Bestellformular ausfüllen... mehr find ich da leider nicht!Und was meint ihr??? Wie würd mein GK nur mit dem Front-Splitter aussehen??? Da fehlen dann Seitenschweller und nen entsprechendes Teil fürs Heck oder??? Mag nich so halbe sachen...MfGStenz_GK
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Stenz_GK @ 2 Apr 2007, 21:44 ) @ElantraDanke für die Info!!! Werd denen ma ne mail schreiben... aber wieso is deren Shop nicht erreichbar??? Da kann man lediglich nen Bestellformular ausfüllen... mehr find ich da leider nicht! der Shop ist im Moment immernoch im Aufbau, aber gute Qualität braucht seine Zeit Der Shop müsste aber in den nächsten Wochen online gehen Mit dem Bestellformular kannst du auch anfragen stellen, ist also nicht so, dass du damit gleich was bestellst
Antworten