Lackschäden auf Heckspoiler!
-
Hey,wie im Betreff erwähnt habe ich Lackschäden auf meinem Heckspoiler!!! Sieht so aus als wenn kleine Späne oder so mitlackiert worden sind! So erhebungen ausm Lack halt! Allerdings nichts aufgeplatzt oder so! Hoffe ihr versteht mich...Heckspoiler wurde mitte 2004 vom Hyundaihändler lackiert und montiert (Vorbesitzer hat ihn so gekauft)! Also noch am Neuwagen! Garantie hab ich ja die 3 Jahre!Daher meine Frage...Kann ich die Lackschäden beim Hyundaihändler beseitigen lassen???Wenn ja, egal bei welchen Hyundai-Händler???MfGStenz_GK
- Andy Y
QUOTE aber wenn der lack jetzt nicht aufgeplatzt is oder so wär mir das relativ schnuppe. so genau schaut doch soweiso keiner hin Ja doch, ich schau hin mich störts... und trotzdem siehts shit aus auch wenn der Lack nich aufgeplatzt ist... stell dir halt son paar gröbere Holzspäne unter deinem Lack vor die mit lackiert wurden nich schön...MfGStenz_GK
-
bei einzelarbeiten, so nenn ich das mal musst du immer zu dem der das gemacht hat und da wie du sagst der spoiler beim händler aufgebaut wurde musst du zu dem und der zum lacker und die werden sich aus der affäre ziehen da es ein zubehör teil ist!!!ich denke mal die späne wie du sagst werden lufteinschlüsse sein, und durch die hitze jetzt ausgasen, alle die ne gfk front haben oder so wissen wovon ich rede!!!!