Hyundai Coupe Modell 2007
-
du kannst dir eins als eu-import holen, da bist du neu bei eben 16-18.000kinderkrankheiten hast du nicht wirklich. am besten du liest dich mal durch forum.aber da ist nichts was wirklich immer auftaucht.zuverlässig?aber na klar doch.verbraucht liegt bei 10liter aufwärts. man will sein auto ja nicht unbedingt schieben, klar tauchen auch 8 liter coupefahrer auf. aber das ist denk ich nicht sinn bei dem auto.alltagstauglich ohne großartiges bodykit auf alle fälle. außer das man coupebedingt nach hinten schlecht einparken kann.
-
Hallo wichmann,ich fahre gut zwei Jahre das EU-Coupe 2,0 FaceLift,habe noch keine Probleme mit dem Wagen oder bei der Wartungs Arbeit in der Werkstatt gehabt,habe mir das neue Coupe 2,0 bei mein Händler Bestellt,es ist wieder ein EU-Wagenzu 2. kenne keine Kinderkrankheitzu 3. meiner ist bis heute immer zuverlässig gewesen,zu 4. liegt an der Fahrweise,ich fahre nicht langsam aber auch nicht immerBleifuß,mein Verbrauch liegt so bei 8,0-9,5,bin noch nie über 9,5l gekommenzu 5. meine erste Inspektion bei 15000km 126,68€das Coupe ist schon ein Hingucker allemal,ein Golf kennt doch jeder,aber das Coupe, die Sportliche Form,einfach super,gruß Horst
-
QUOTE (wichmann @ 1 Apr 2007, 18:28 ) 3. wie zuverlässig sind ?6. alltagsauto (j/n) ? 2. mir ist nichts bekannt.3. den V6 bekommst du bei entsprechender pflege nicht kaputt.6. ich sag mal wenn du den golf gewohnt bist: tendenziell eher nein.warum? erstens: nur zwei "echte" sitze, die rücksitzbank is was für kinder oder zwerge.zweitens: der kofferraum. kleiner als im golf.drittens: (beim V6) doch recht hoher spritverbrauch.ich will das auto nicht schlecht machen, aber das sind punkte die du beachten solltest. das modell das du meinst ist im übrigen der "GK", 2tes Facelift. hab den gerade beim hyundai händler angeschaut (ein schwarzer), macht schon ziemlich was her...
-
hmm...also alltagstauglich auf JEDEN fall... der verbrauch ist absolut ok und nen riesen kofferaum hast du auch (falls man den braucht ) inspektionspreise sind bei meinem hyundaidealer absolut fair... wie es bei anderen ist, kann ich dir leider nicht sagen... aber die intervalle von 15000 km fallen relativ kurz aus... naja... kinderkranktheiten von der technischen seite gibts meineswissens nicht... nur qualitative "unterschiede"... du haste eine "knochige" schaltung, der heckdeckel kann unter umständen bei minustemperaturen klappern... alles kleinigkeiten, über die ICH hinweg sehen kann... und auch nicht auftreten MÜSSEN naja... die lackqualität ist wirklich nicht die beste, aber wenn man hand dran hält, dann ist auch das verschmerzbar... alles in allem ein TOP auto und vor allem sein geld auch wert... was ich bei der V.A.G nicht finde... und der preisunterschied zur UVP und den niedrigen preisen im inet wird wohl daraus resultieren das die im inet eu-importe sind?! sicher bin ich mir aber nicht... ich hab für meinen damals (12/05) 18.500,- bezahlt und das war ein normaler händlerwagen... kein import.grußJörg
-
QUOTE (MrBrown @ 3 Apr 2007, 09:24 ) und der preisunterschied zur UVP und den niedrigen preisen im inet wird wohl daraus resultieren das die im inet eu-importe sind?! sicher bin ich mir aber nicht... ich hab für meinen damals (12/05) 18.500,- bezahlt und das war ein normaler händlerwagen... kein import.grußJörg Hallo Jörg,ich habe für mein EU 19000€ inkl.Überführung,Zulassung unddie Almeldung meines alten Wagen bezahlt,das EU-Coupe hat noch eine bessere Ausstattung:Schiebedach,Vollledersitze,Aluminiumdesign im Innenraum,17Zoll Alus mit 215/45 ZR 17,Klimaautomatik usw.mein Innenraum,................dein Innenraum....[BILD]1175594001[/BILD] [BILD]1175594479[/BILD]und dann ist meiner 05/05 und deiner 12/05....gruß Horst