Domstrebe hat sich an Gaszug festgeklemmt...

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Hallo,wie im Betreff schon geschrieben geht es um ne Domstrebe die sich am Gaszug festgeklemmt hat!!! Es geht um die Mussa Front Domstrebe B-Type!!! Hatte sie montiert und 2-3 Tage ging alles gut... und als ich rückwärts gefahren bin fing es an! Die Domstrebe hatte sich am Gaszug festgeklemmt und mein GK stand unter DAUERGAS!!! Ich dachte scheiße was ist das denn??? Auto schnell ausgemacht und direkt nachgeguckt... hatte dierekt die Domstrebe in gedanken... und tatsächlich... Domstrebe hatte den Gaszug festgeklemmt... (der Platz zwischen Domstrebe und Gaszug war eh schon sau knapp)... naja und nun ist die Gaszughalterung verbogen.... meine Frage... WIE HOCH IST NORMALERWEISE DIE DREHZAHL BEI NEM 2004er GK V6 IM STAND??? Musste die halterung nämlich wieder gerade biegen und bei jeder weiteren Bewegung verändert sich die Drehzahl... hätte gern wieder die ursprüngliche Drehzahl des V6!MfGStenz_GK
DaveX
Beitrag von DaveX »

Hui, das ist das Gleiche Problem, wie beim LC1 1.5 16V. Da waren auch nur ein paat millimeter Platz. Aber als wir den angelassen haben hat auch der halter vom Bowdenzug an die Strebe geschlagen, das fand ich nicht lustig, zudem hatte der Hersteller versichert, dass das paßt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Stenz_GK @ 29 Mär 2007, 15:49 ) Hallo,meine Frage... WIE HOCH IST NORMALERWEISE DIE DREHZAHL BEI NEM 2004er GK V6 IM STAND??? MfGStenz_GK ich glaube um die 800-900 gruß Horst
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Kannst du mal Bilder machen`??Welche war nochmal Type B??
JensGaySB

Beitrag von JensGaySB »

Der Leerlauf wird doch nicht vom Gaszug geregelt!Also den Bowdenzug so einstellen das er etwas spiel hat.Mfg Jens
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

@kawa846glaubst du oder weißt du? trotzdem danke!@<Tuscani>Wovon willste Bilder sehen? Von der eingebauten Domstrebe samt dem schaden oder einfach nur die Domstrebe? Hab die Domstrebe nämlich schon längst ausgebaut... Hier der link der B-Type Domstrebe...http://motorimpact.com/shop/product_inf ... GaySBSorry für meine Unwissenheit Und Danke für die Hilfe, hatte es schon genau wie du sagst mit etwas spiel eingestellt!MfGStenz_GK
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

hat sich jetzt erledigt hab die selbe bei mir rumligen werde mal sehen ob ich die einbaue
Antworten