aca-design

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

ja habe ich warte seit knapp 8 monaten auf den heckflügel habe das komplette veilside kit bei ihm bestellt hättest vorher gefragt hätte ich dir vom kauf abgeraten. das beste ist anwalt. Den spoiler hätte es ohne mein komplettes kit dort nicht gegeben die firma ist unzuverlässig. Und das tüvgutachten kannst net gebrauchenMFG Daniel
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

ja das kit ist bis auf den flügel da
paedder

Beitrag von paedder »

Verstehe dein Problem nicht so ganz. Wenn er sagt, dass er den weggeschickt hat, dann soll er dir die Paketnummer geben. Dann kannst du das Paket tracken und ggf. eine Nachprüfung beantragen.Wenn er dir die Paketnummer nicht gibt, hat er Dreck am Stecken und ich würde gleich eine Anzeige rauslassen.Er muss dir nachweisen, dass er das Paket abgeschickt hat PUNKT. Ansonsten Anwalt.Werde mal die Rice-Racer anmailen. Kann ja nicht sein, dass die so einen Händler in ihrer Linkliste haben.
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

hast du den heckflügel bestellt?
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

der heckflügel ist auch noch nicht fertig meine wurde als vorlage genommen für die formen genommen diese formen wurden am wochenende fertig gestellt ich soll den flügel diese woche bekommen. da ich mich mit dem herren dort seit einiger zeit auseinander setzte weis ich zu 90% das dein flügel noch nicht gebaut wurde du die kopie meines flügels ich rate dir stress den typen und wenn nicht nimm dir nen anwalt@padder er sagt das er ihn raus schickt hat dann aber die nummer nicht der mensch sagt nicht immer die wahrheit@paul-GK ich kann dir das gern am telefon erklären wenn du ne festnetz nummer hast
Antworten