felgen...

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

gibt es eigentlichn noch andere felgen für den accent x-3 ausser borbets ?und mit gutachten ?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Guck doch einfach mal bei Wheelmachine
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

und du bist dir sicher das da bei allen felgen wo da stehen für den accent das da ein gutachten dabei ist? und wie sind die lieferungen bei wheelmachine schnell oder eher lahm-?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Es gibt viele passende Felgen, jedoch kaum das passende Gutachten für ganau dieses eine Fahrzeug. Und? wo ist da das Problem , wenn die Achslast, LK, Nabenzentrierung und Freigängigkeit stimmt. Eine Eintragung nach §21 STZVO (19.2) ist da kein Problem. Für meine OZs und meines Bruders Brock felgen gibt es für das Auto auch keine ABE bzw. im Gutachten steht das Modell aber nicht drinn.Die wurden beide ohne Beanstandung von einer Dekra Dienststelle eingetragen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

hmm naja nur halt die borbets kosten als komplettrad 6-700€ gibts da auch etwas günstigeres wo gut assieht ? denn ich habe zurzeit nur die scheiss original felgen drauf
kane22

Beitrag von kane22 »

man sollte schon 600 aufwärts rechnen, willst ja auch nicht am falschen ende sparen sonst passiert nur noch was hab jetzt erst wieder einen Bericht über billig Felgen aus den usa gesehen die gebrochen sind und wenn dann das ganze Auto schrott ist wirds noch teurer
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

naja ich sag mal so wo bekomme ich am besten borbets mit reifen her sollten 195-50R15 sein
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Da-Benny @ 27 Mär 2007, 20:02 ) und du bist dir sicher das da bei allen felgen wo da stehen für den accent das da ein gutachten dabei ist? und wie sind die lieferungen bei wheelmachine schnell oder eher lahm-? Wenn beisteht "ABE" oder "TÜV" ist auch das entsprechende Gutachten dabei. Der Service und die Lieferung bei Wheelmachine sind super, hab sehr gute Erfahrungen mit denen.Ansonsten: (fast) jede Felge lässt sich eintragen, wenn sie passt...
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

welche reifen marke und bezeichnung bitte soll ich nehmen zu den borbets ? will ja die dünnen reifen also sportbereifung da ich meistens fahre wien rennfahrer hehe
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hm, versteh nicht ganz was du meinst... Dünne Reifen sind doch keine Sportbereifung!? Die sollten doch möglichst breit sein...
Antworten