felgen...
-
Es gibt viele passende Felgen, jedoch kaum das passende Gutachten für ganau dieses eine Fahrzeug. Und? wo ist da das Problem , wenn die Achslast, LK, Nabenzentrierung und Freigängigkeit stimmt. Eine Eintragung nach §21 STZVO (19.2) ist da kein Problem. Für meine OZs und meines Bruders Brock felgen gibt es für das Auto auch keine ABE bzw. im Gutachten steht das Modell aber nicht drinn.Die wurden beide ohne Beanstandung von einer Dekra Dienststelle eingetragen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
QUOTE (Da-Benny @ 27 Mär 2007, 20:02 ) und du bist dir sicher das da bei allen felgen wo da stehen für den accent das da ein gutachten dabei ist? und wie sind die lieferungen bei wheelmachine schnell oder eher lahm-? Wenn beisteht "ABE" oder "TÜV" ist auch das entsprechende Gutachten dabei. Der Service und die Lieferung bei Wheelmachine sind super, hab sehr gute Erfahrungen mit denen.Ansonsten: (fast) jede Felge lässt sich eintragen, wenn sie passt...
-