Gibt es eigentlich für´s SCoupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hab nun für sämtliche Fahrzeuge Domlager gefunden, wo die Ferdern (VA) teifer drin liegen. Sprich das Fahrzeug kommt vorn zusätzlich 1-2cm weiter runter.Gibts das auch für das SCoupe???*hab mich schon dämlich gesucht...*
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Da haben schon ganz andere nach gesucht, bisher hat niemand was gefunden...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

So ein ROTZ!!!!!!!!!!!!!!! Warum können die Firmen nicht mal sowas für Hyundai bauen.Es gibt so viele beschissene Marken (Namen will ich jetzt nich nennen... )wo es so viele Tuning-Teile gibt...Ich könnt mich schon wieder nur tagelang darüber aufregen...!!!!!!!!!!
Fred

Beitrag von Fred »

Der Absatzmarkt für Hyundai ist einfach zu irrelevant um extra Kohle in die Produktion von Teilen dafür zu investieren. Was habe ich als Firma davon, 2000 potentielle Abnehmer eines Produktes zu haben, von denen wiederrum etwa 200-400 sich auch etwas bei mir kaufen?Hast du aber eine andere Marke, sagen wir mal VW, da haste 200.000 potentielle Abnehmer, und davon kaufen dann 10.000 - 20.000 dein Produkt...Es ist eine reine Kostenfrage, ich denk nicht dass die Hyundai einfach nicht mögen... erst wenn die Leute sehen: "Aha, das ist ein Hyundai", dann "Aha, davon gibts ja mehrere" und zu guter letzt "Aha, da gibts ja viele die was t00nen", dann werden auch viele Produkte dafür aufn Markt kommen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, ich kann deinem Denken schon folgen.Is trotzdem Rotz...
Antworten