Soundfile von der Bastuck Anlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
O_J

Beitrag von O_J »

So hier nen erstes Soundfile von der Bastuck Abgasanlage für den 2.0L GK.Sorry das die Drehzahl nicht so sehr hoch geht aber das hab ich gestern abend/nacht noch kurz aufgenommen und ich hab nachbarn :-)ist ausserdem im kaltlauf.klick me
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

klingt ja schon mal nicht schlecht...aber dein motor klingt genauso komisch wie meiner... ... klingt irgendwie nach einem "nageln"... schwer zu beschreiben... wollte davon auch mal ein soundfile machen und fragen was das ist... aber das ist ein anderes thema...cooler sound
Elantra

Beitrag von Elantra »

scheiss auf die Nachbarn Klingt echt gut!Das "nagel" ist glaube ich aber normal. Das neue QP hört sich auch so an
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Klingt fein... Mach mal eins, während der Fahrt bzw. von einer Vorbeifahrt...Ggf. hochtouren/beschleunigen...
miheilo

Beitrag von miheilo »

joa würd ich auch gern nochma hören ^^v.a. weil ich am 7.4. das ding auch eingebaut kriege ist aber auch mit bastuck VSD oder?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (miheilo @ 22 Mär 2007, 18:27 ) ist aber auch mit bastuck VSD oder? Jepps die komplette Anlage.
Bild
Seba.W

Beitrag von Seba.W »

Schööööner Sound . Hast du nur die Endtöffte getauscht, oder die ganze Anlage ?Das ist meiner, aber leider noch ohne Krümmer : http://www.youtube.com/watch?v=Cf0aybuF6ZU
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Seba.W @ 22 Mär 2007, 19:14 ) Schööööner Sound . Hast du nur die Endtöffte getauscht, oder die ganze Anlage ?Das ist meiner, aber leider noch ohne Krümmer : http://www.youtube.com/watch?v=Cf0aybuF6ZU QUOTE QUOTE (miheilo @ 22 Mär 2007, 18:27 ) ist aber auch mit bastuck VSD oder?  QUOTE QUOTE (Andy Y @ 22 Mär 2007, 18:42 )Jepps die komplette Anlage. Dann wird es wohl die komplette Anlage sein
Seba.W

Beitrag von Seba.W »

Ja jut....
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

QUOTE (MrBrown @ 22 Mär 2007, 10:31 ) klingt ja schon mal nicht schlecht...aber dein motor klingt genauso komisch wie meiner... ... klingt irgendwie nach einem "nageln"... schwer zu beschreiben... wollte davon auch mal ein soundfile machen und fragen was das ist... aber das ist ein anderes thema...cooler sound Genau das regt mich auch auf... brauchste kein Soundfile machen, klingt einfach wie n Diesel!War deswegen bei Hyundai, der meinte es sei die Steuerkette, die sich nach ner zeit Abnutzt, und dann diese geräusche verursacht.Ist aber nichts schlimmes, man KÖNNTE ne neue einbauen und es sein behoben.Nur was die Kostet habe ich nicht gefragt...
Antworten