Hat jemand die Cobra Europa auf nem Lantra J2?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Ich hätte gerne als neue Sommerräder die Cobra Europa in 17" (Breite 7-8") auf meinem Lantra.Hat die schon ein Lantrafahrer (oder Coupe J2 Fahrer) montiert, und könnte mir ein Gutachten zukommen lassen?An alle Lantrafahrer mit 17-Zöllern:Ein paar mögliche Einpresstiefen wüßte ich auch gerne. Wär nett, wenn mal jemand seine posten könnte.Für die Neugierigen:Cobra Europa --> [BILD]1174403567[/BILD]
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
AccentLantra

Hat denn keiner die Daten seiner Felgen zur Hand? Geht mir nur darum, zu wissen, ob 17"x8" auf nen Lantra passen. Schmaler als 8" sind die Felgen nämlich nicht zu kriegen... Wär schon super, wenn jemand ein Gutachten für den Lantra von irgendeiner Felge in der Größe hätte...
Matthias
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

http://www.bmf-gmbh.de/prorad/gutneu/bo ... vielleicht hilft das Gutachten dir weiter als Vergleichsgutachten
chris_rdbl

Beitrag von chris_rdbl »

Das passt, war jetzt bei Reifen.com, dai ich mir auch 17Zoller holen werde und die sagten das passt,musst aber wegen der Einpresstiefe dann schauen was de für Spurplatten brauchen tust. So wurde mir das gesagt.Grüße
AccentLantra

Die 17" sind ja nicht das Problem. Hab auch schon 18"er für'n Lantra gefunden...Die Schwierigkeit sind die 8" Breite. Aber mit dem Gutachten von Teddybear dürfte es klappen.
Matthias
Antworten