Hi Leutekann mir einer sagen was ich für Reifen f+r meine 17 Zoll Felgen brauche?Dachte an 215 er oder?Passen die ohne Probleme?Sorry für die doofe FrageGrußLebron
wie breit sind die Felgen?! hast da nicht nen gutachten dazu? da steht doch drin welche reifen du auf dem coupe mit diesen felgen in 17zoll fahren darfst, dann nehm halt die dicksten die drin stehen. Aber guck im gutachten ob da dann nicht auflagen erfüllt werden müssen wie börteln etc...
Hatte bisl letzten Sommer auch 215/40R16 drauf... Hol mir jetzt aber neue 205/45R16... Darf beides auf meinen Sommerfelgen fahren.Preislich nehmen sich beide nichts...
Hi,ich habe bei meinen 17" BBS Felgen folgende Angaben für euch:Vorne: 215/45 17" BBS FelgenHinten 235/40 17" BBS FelgenIch hätte aber gerne einen niederen Querschnitt als 45, weiß aber nit genau welche Kombi OK ist.Habe aber keinerlei Spurplatten
die felgen müssen ne reifen freigabe haben.. du kannst net einfach reeifen auf felgen montieren! Sollte in deinm Gutachten stehen.. wenn nicht Händler fragen wo du die Teile herhast!
Also in dem Gutachten meiner felgen stehs auf jeden Fall drin!!Da steht 215/40R16 und 205/45R16... Ergo müsste ich beide Größen ohne Probleme fahren können... Oder täusche ich mich??