X3 Endtopf an den LC montieren

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

N Abend,ich hätte vielleicht die Möglichkeit an einen Remus Endtopf zu kommen.Allerdings ist dieser für den X3 konzipiert. Von der Aufhängung her sind sie sich ja ähnlich. Nur das Rohr zum MSD ist anders. Da dort eh das Rohr abgeflext worden ist, wollte ich ihn wieder verlängern und an meinen LC hängen. Muss ich dann das ganze eintragen lassen? Würde auch ne ABE bekommen, die ja dann leider nur auf den X3 ausgeschrieben ist. greetzB:B:F:L
DaveX
Beitrag von DaveX »

Von Remus gibt es doch einen für den LC. z.B. Artikel#: 282000 0502 für 399€Remus WebsiteQUOTE Würde auch ne ABE bekommen, die ja dann leider nur auf den X3 ausgeschrieben ist. Deswegen wird da eine Abnahme nötig sein, die wiederum ein paar €'s kostet.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Würde an deiner Stelle wenn es für den LC auch von remus Töpfe gibt, diese nehmen. Wie gesagt musst wenn im Gutachten nur X-3 steht den Topf eintragen lassen was mal so 50€ kostet und dazu wird er sicher nicht auf anhieb passen !? Glaube nicht das X-3 und LC noch die gleichen Rohrenführung und Co. haben.
Antworten