K&N luftfilter
-
Normalerweise sinkt bei gleicher Fahrweiße der Benzinverbrauch schon (oder wird zumindest nicht mehr)! Nur weil der Klang ja vielleicht besser ist steigt man öfters rein und das treibt den VErbauch in die höhe. Schon über längere Zeit kontrolliert ob er wirklich mehr wird???Bitte beim nächsten mal die Edierfunktion benutzen.
- DaveX
QUOTE Nur weil der Klang ja vielleicht besser ist steigt man öfters rein und das treibt den VErbauch in die höhe.Ja, das kenne ich , Kling aber nicht anders
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
QUOTE also bei mir kommt ein dumpfes brummen vom luftfilter kasten wenn ich voll durch trete. habe aber dennoch das gefühl das er seit dem ich den tausch filter drin habe der verbrauch gestiegen ist auch wenn ich nicht vollgas fahre oder ständig die drehzahl weit oben fahre. vielleicht hat dies ja auch schon mal einer von euch beobachtet bei seinem wagen. das brummen kommt eben durch das ding - einen anderen wirklichen sinn seh ich darin ohnehin nicht.die tauschfilter bringen jetzt zwar nicht sonderlich viel,aber ein kleines brumbrum ist schon drin.mehrverbrauch kann nicht sein. wieviel mehr soll es denn sein?wegen 1-2 liter würde ich mir jetzt keinen kopf machen, das kann auch an anderen sachen liegen,zumal das ja keine beträge wären,über die man sich aufregen sollte
-
Tach auch ,würde gerne mal diesen Thread für meine Frage nutzen :Wollte mir auch für meinen Accent LC einen K&N Tauschfilter holenBin auf dieses Angebot gestossen :FILTERDer Preis scheint ja i.O. zu sein.Bloß warum steht da, wenn man ein * in der Art.Nr. hat, dann würde mal 2 Filter benötigen Der hat doch nur einen Luftfilterkasten drin greetzB:B:F:L