Lightning Audio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also, ich hab mir vor ein paar Wochen bei EBay nen LIGHTNING AUDIO Subwoofer ersteigert. Ich hab nur absolut keinen Plan der Techischen Daten.Durchmesser: 30cmDoppelschwingspuleAussehen: große Sicke, fetter Magnet, in der Mitte isser so hellbrau-grauAlso aus der neuesten Generation isser net, das weiß ich. Ich brauch aber die Sinusleistung, wo er braucht und wenn es möglich ist, das Volumen, wo drin er arbeitet...
accent

Beitrag von accent »

Hallo also die Sinusleistung kann ich dir nicht sagen aber in was für ein gehäuse du in bauen kannst .Willst du geschlossen , Bassreflex , Bandpass ?? Gib mal bescheid MFGAccent
dbrlk244

Beitrag von dbrlk244 »

Hast ne nummer von dem sub?sieht er so aus? 1000 W RMS 2000 W Max Doppelschwingspule 2 x 4 Ohmoder so? 500W RMS 1500W Max Impedanz: 2 x 4 Ohm Doppelschwingspuleum n gehäuse zu berechnen brauchst aber noch die Thiele-Small-Parameter
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, ne Nummer hab ich net. Aber vom Aussehen her ist es wie der Untere, aber die "Lightning Audio"-Inschrift ist wie beim oberen, also so grau-braun...*ratlos* Aber soweit wie ich weiss und wie es mir mein Kumpel gesagt hat, dürfen die Lightning´s NUR im geschlossenen Gehäuse arbeiten...
Torsten

Beitrag von Torsten »

Das mit dem Gehäuse kannst du doch ausprobieren lass ihn mal als Freeair laufen und höhre es dir mal an.Mit welcher Endstufe betreibst du den Sub denn ?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hab den letztens an meiner 880W-Endstufe laufen gehabt, bei zu 75% Leistung.Da gingen ca bei 2-Kanal-Brückung 120W Sinus an 4Ohm raus...Ich würde sagen, das das für den Anfang lang... *Ohrensaussen*
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

*RESPEKT*Was hast drin hängen, Endstufe und Woofer?Momentan schwingt bei mir nen 30er JBL (Bassreflex)...Kiste: Marke Eigenbau (Dank dem Erbauer: CHRIS)
Antworten