WICHTIG! KDMSTUFF.COM (Seoulfulracing) - PROBLEM

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Hallo,BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!1.ProblemHabe mir einige sachen bei KDMSTUFF.COM bestellt und hab nun 2 Bestellbestätigungen per Email erhalten!!! Mit unterschiedlichen Order-Nummer!!! Was nun??? Ich will die Teile nich zweimal Bestellen und doppelt bezahlen!!!2.ProblemHabe nur die oben genannten Bestellbestätigungen erhalten aber keine Zahlungsaufforderung!!! Ich weiß also nicht wie ich denen das Geld zukommen lassen kann!!!Daher meine Frage, wie läuft die Auftragsabwicklung bei KDMSTUFF.COM im Normalfall ab??? Haben sicher schon einige von euch dort geordert!!!BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!Vielen DankMfGStenz_GK
paedder

Beitrag von paedder »

Also der Stiedel hat auch einige Bestellungen bei denen am Laufen und das seit Januar. Sind wohl im Jahr 2007 nicht gerade zuverlässig. Bezahlung ist bereits erfolgt, die Ware nun seit 2 Monaten überfällig. Reagieren auf Anfragen erst bei der 3. oder 4. Email. Bezahlung läuft bei denen in der Regel über PayPal.Komische Kerle auf jeden Fall.Schreibe dem Stiedel mal ne PM. Würde ihr aber aus oben genanntem Grund davon abraten, denen irgendwelches Geld zukommen zu lassen. Bestelle lieber woanders.
Antworten