Turbo geht früher an nach Zylinderkopf wechsel
-
BelaSQP
Hallo zusammen, ich habe am Montag meine Zylinderkopfdichtung mit einem freund ausgewechselt. Hätte nicht gedacht das es so einfach geht....super gelaufen....kompression wieder eins an...denk ich weil der nicht mehr aus gehen möchte wenn ich los fahren will....echt top die karre jetzt. Habe in einem auch direkt den Turbolader gewechselt und der geht schon bei 2500U/min an. So ich habe gestern vergessen die drei schläuche (von dem turbo sensor der unter der batterie sitz ) anzu schliesen, ich muß sagen der ging da ziemlich ab wie schmitz katze, zumindest kenne ich diesen anzug von dem wagen nicht.......der hat auch beim beschleunigen ziemlich geruckelt(nur wenn die rote lampe an ging) ich glaub das war dieses Fuel cut off oder so. Habe eben die drei schläuche angeschloßen und der geht jetzt nicht mehr richtig....ich habe das gefühl als würde mich jemand von hinten festhalten wenn ich beschleunige. Kann das daran liegen das ich dieschläuche verkehrt angeschloßen habe? das der vielleicht jetzt das geteway andauernd auf macht??? könnte mir jemand vielleicht irgendwie einen anschlußplan von dem ding schicken oder so??????Ach und mir ist aufgefallen das ich gestern wahrscheinlich beim festziehen vom ventildeckel einen riss verursacht habe. Der spuckt an einer schraube ziemlich viel öl raus was natürlich auf den krümmer läuft und sich dann da in rauch auflöst. Gibt es da vielleicht eine möglichkeit das zu reparieren? oder muß ich jetzt eine neu holen???Und dann hätte ich noch eine frage.......hat jemand vielleicht einen teile katalog den er verkäuft?gruß Bela