Club in Frankfurt Umgebung
-
-
Hi!Also pass auf: noch gibt es keinen Club, aber VoiceM und ich hatten schonmal angedacht in nicht all zu ferner Zukunft, einen Hyundaiclub für Südhessen zu gründen. Da dürfte dann vermutlich auch Back in Black mit von der Partie sein.Hier in der Region fahren unglaublich viele Hyundais rum, teilweise auch ganz nett aufgemachte. Da wäre schon genug Potenzial da.Wo kommst Du denn her? Können gerne mal sehen, ob wir uns mal treffen können...GrußSky
-
Ja, ich glaube, so langsam kann man sowieso mal über ein klitzekleines Treffen nachdenken, bei dem sich vielleicht die Leute hier so aus der Region mal treffen. Wäre ja schlecht, wenns dann später richtig kühl ist und wir uns Frostbeulen holen...Dafür brauch man ja keine große Organisation oder so... Nur, um das ganze so langsam aber sicher dann doch mal in Wallung zu bekommen. @ Accent-Evo2:Hättest du Interesse an einem Club Südhessen teilzunehmen??Gruß Voice
-
-
Hallo ihr Hesse !Drück euch die daumen, dass ihr das mit dem club auf die beine stellt! Dann hätten wir saarländer einen direkten nachbarn, mit dem man was zusammen starten könnte! das wäre echt geil! @ voice: Wir sind grad am steuergerät für deinen 1.6er, wenns läuft kommste mal runter und probierst es aus.@ sky: hoffe du hasst deinen durchmarsch wieder im Griff! Mfg an alle hesseSQP
-
Bin da mit VoiceM einer Meinung, lieber mit wenigen anfangen und erstmal langsam loslegen. Das lief doch glaub ich bei den Spacerunners auch nicht anders. man kann ja nicht anfangen wild Handzettel zu verteilen, ohne irgendwie einen Plan zu haben.Dabei wärs ja nicht verkehrt das noch in Angriff zu nehmen, bevor wir unsere Autos unter der Schneekruste nicht mehr erkennen können...@Sqp: Danke der Nachfrage, geht wieder Fänds auch gut, wenns bei uns mit dem Club funktioniert und wir dann gemeinsame Unternehmungen so als "direkte" Nachbarn veranstalten könnten!
-
-
-