probleme beim tanken GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

Das hört sich jetzt etwas komisch an.Ich habe probleme beim tanken.[BILD]1173390023[/BILD]links tanken funktioniert ohne Probleme.rechts gehen 20l weniger rein.hatte schon mal jemand so ein problem?schon mal danke
seho

Beitrag von seho »

oh mein gott.das hab ich ja noch nie gehört hast du mal ne wasserwaage auf den industrieboden gelegt ? ne ernsthaft, kann ich mir absolut nicht erklären. aber ich bin auch so selten an richtigen tankstellen
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Geile SkizzeTritt das Problem an der gleichen Zapfsäule auf? Ist das bei allen Tankstellen so?
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

hmm ist wirklich sehr strange...kann mir nur vorstellen, das die tanke da ein gefälle hat, wegen dem abfluss (damit auslaufendes benzin auch wirklich in den LF-abscheider läuft... )anders ist sowas wohl nicht zu erklären...
seho

Beitrag von seho »

najo, auf der zeichnung ist es ja auch schräg...
Hazard

Beitrag von Hazard »

wenn ich bergab fahre hab ich auch immer mehr sprit im tank als wenn ich grade stehe aber 20L is schon ziemlich kras
wardriver

Beitrag von wardriver »

Bei mir ist es so, dass ich die Zapfpistole nur ein Stück in den Einfüllstutzen stecken kann, damit Benzin fließt. Ich hake die Zapfpistole immer direkt vorn an der ersten Einkerbung an meinem Tankeinlass ein.Wenn ich die Zapfpistole komplett reinstecke, fließt manchmal kein Sprit. Keine Ahnung, womit das zu tun hat.Btw, hab am Sonntag mehr als 58 Liter in meinen GK bekommen ... und er fuhr vorher noch.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Also meine Tankanzeige zeigt bei bergauf/bergab sichtbare Unterschiede.Ich hab von Zapfsäule zu Zapfsäule machmal bis zu 6 l Unterschied, wieviel reingeht bis der Hahn abschaltet.Laß dann wegen Neigung nochmal 4 l dazukommen, macht 10. So gesehen gibt es das, trotzdem krass genug. Ja, aber 20l, das wär dann fast 1/3 vom Gesamtinhalt ?
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

oder die zapfsäulen sind manipuliert worden
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (wardriver @ 9 Mär 2007, 10:13 ) Bei mir ist es so, dass ich die Zapfpistole nur ein Stück in den Einfüllstutzen stecken kann, damit Benzin fließt. Ich hake die Zapfpistole immer direkt vorn an der ersten Einkerbung an meinem Tankeinlass ein.Wenn ich die Zapfpistole komplett reinstecke, fließt manchmal kein Sprit. Keine Ahnung, womit das zu tun hat.Btw, hab am Sonntag mehr als 58 Liter in meinen GK bekommen ... und er fuhr vorher noch. Das hab ich auch wenn ich ganz reinstecke oder 3/4 dann spring der zapfhahn sofort zu!
Antworten