probleme beim tanken GK
-
-
Bei mir ist es so, dass ich die Zapfpistole nur ein Stück in den Einfüllstutzen stecken kann, damit Benzin fließt. Ich hake die Zapfpistole immer direkt vorn an der ersten Einkerbung an meinem Tankeinlass ein.Wenn ich die Zapfpistole komplett reinstecke, fließt manchmal kein Sprit. Keine Ahnung, womit das zu tun hat.Btw, hab am Sonntag mehr als 58 Liter in meinen GK bekommen ... und er fuhr vorher noch.
-
Also meine Tankanzeige zeigt bei bergauf/bergab sichtbare Unterschiede.Ich hab von Zapfsäule zu Zapfsäule machmal bis zu 6 l Unterschied, wieviel reingeht bis der Hahn abschaltet.Laß dann wegen Neigung nochmal 4 l dazukommen, macht 10. So gesehen gibt es das, trotzdem krass genug. Ja, aber 20l, das wär dann fast 1/3 vom Gesamtinhalt ?
-
QUOTE (wardriver @ 9 Mär 2007, 10:13 ) Bei mir ist es so, dass ich die Zapfpistole nur ein Stück in den Einfüllstutzen stecken kann, damit Benzin fließt. Ich hake die Zapfpistole immer direkt vorn an der ersten Einkerbung an meinem Tankeinlass ein.Wenn ich die Zapfpistole komplett reinstecke, fließt manchmal kein Sprit. Keine Ahnung, womit das zu tun hat.Btw, hab am Sonntag mehr als 58 Liter in meinen GK bekommen ... und er fuhr vorher noch. Das hab ich auch wenn ich ganz reinstecke oder 3/4 dann spring der zapfhahn sofort zu!