Welches Angebot besser?

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seczo
Beiträge: 239
Registriert: Do 23. Feb 2006, 09:49

Beitrag von seczo »

Hi,wollte evtl. ein neues Auto kaufen. Jetzt stehen beim Händler um die Ecke 2 Coupes.http://home.mobile.de/SIDlPiw.0WQzmbUAe ... 41794176zu 1. Weniger Kilometer, aber älterzu 2. Mehr Kilometer, aber jüngerDazu kommt noch, das der 2. mehr PS hat, ist das schon der mit CVVT? Und sind die Preise generell in Ordnung?
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Der mit 105KW müsste CVVT haben.Die Preise gehen beide in Ordnung, wobei die Entscheidung echt schwer ist, 30ts km weniger oder besserer Motor mit mehr drauf...aber dafür 1000€ billiger...
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

besserer Motor und für einen Teil der gesparten 1.000€ ne Herz und Nieren Inspektion machen lassen.Was sind schon 30.000km heutzutage.
equi
Beiträge: 461
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:34

Beitrag von equi »

nimm das Angebot Nr. 2 - weil wie schon Tsaphiel meinte, 30tkm ist doch kein Ding... Die Karre ist jünger, hat mehr PS und du sparst 1000€...
Sucatan
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (equi @ 7 Mär 2007, 11:50 ) nimm das Angebot Nr. 2 - weil wie schon Tsaphiel meinte, 30tkm ist doch kein Ding... Die Karre ist jünger, hat mehr PS und du sparst 1000€... Und der Verbrauch ist glaub auch tiefer.
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

jepp Verbrauch ist tiefer und der CO2 Ausstoss auch, ich würde auch den CVVT nehmen, für 8990. Nur gucken, dass der Zahnriemen gewechselt ist und wie das Checkheft aussieht, vielleicht mal von nem Unabhängigen Checken lassen und dann viel spaß damit. Von den gesparten 1000 Euro würde ich ne Anzahlung für coole Alus machen.
Norman
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Sep 2006, 13:43

Beitrag von Norman »

Also, unter der Voraussetzung, dass der Antriebsriemen gewechselt worden ist, dann würde ich in jedem Falle zum 2ten greifen.In jedem Fall sitzt du dann nicht in deinem Schlitten mit 100 PS an ner Kreuzung und denkst dir, nachdem die Ampel auf gelb schaltet, dass du doch den anderen mit 143Ps und CVVT hättest nehmen sollen... Bei 2,7l und CVVT ist davon auszugehen, dass der Motor ne Weile hält und er verbraucht wahrscheinlich wirklich weniger oder so ziemlich das selbe an Kraftstoff...Wie gesagt, die Leistung(-sreserve) hast du dann "umsonst"!
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