Welches Angebot besser?
-
Hi,wollte evtl. ein neues Auto kaufen. Jetzt stehen beim Händler um die Ecke 2 Coupes.http://home.mobile.de/SIDlPiw.0WQzmbUAe ... 41794176zu 1. Weniger Kilometer, aber älterzu 2. Mehr Kilometer, aber jüngerDazu kommt noch, das der 2. mehr PS hat, ist das schon der mit CVVT? Und sind die Preise generell in Ordnung?
-
-
jepp Verbrauch ist tiefer und der CO2 Ausstoss auch, ich würde auch den CVVT nehmen, für 8990. Nur gucken, dass der Zahnriemen gewechselt ist und wie das Checkheft aussieht, vielleicht mal von nem Unabhängigen Checken lassen und dann viel spaß damit. Von den gesparten 1000 Euro würde ich ne Anzahlung für coole Alus machen.
-
Also, unter der Voraussetzung, dass der Antriebsriemen gewechselt worden ist, dann würde ich in jedem Falle zum 2ten greifen.In jedem Fall sitzt du dann nicht in deinem Schlitten mit 100 PS an ner Kreuzung und denkst dir, nachdem die Ampel auf gelb schaltet, dass du doch den anderen mit 143Ps und CVVT hättest nehmen sollen... Bei 2,7l und CVVT ist davon auszugehen, dass der Motor ne Weile hält und er verbraucht wahrscheinlich wirklich weniger oder so ziemlich das selbe an Kraftstoff...Wie gesagt, die Leistung(-sreserve) hast du dann "umsonst"!