Mein Atos

Getz / Pony / Atos
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

Hallo zusammen, habe endlich mein neues Auto. Also geplant ist:Heckflosse eventuellDurchgeführt:ZV mit Fernbedienung Scheiben Tönen Gute Lautsprecher und Radio Bremstrommeln Lackiert Schmutzfänger demontiert AlufelgenKühlergrill getauschtAktiv Subwoofer Blaupunkt THB 200 AGasanlage Prinz VSI elektrische FensterheberNebelscheinwerferAir ClimAir WindabweiserBrembo BremsscheibenDie Probleme mit dem Auto:Streifen in der HeckscheibeDefekte HupeSchaltung Harkt Schleifen der Bremse vorne, da Fremdkörper zwischen Sattel und Belag.Undichter Scheiben WaschbehälterDefekte ZündkabelBremsscheiben und Klötze neuNeue Trommelbremse und Radbremszylinder.ZündspuleLeerlaufregelventilDefekter VerdampferDefekte Antriebswelle vorne rechts
Elantra

Beitrag von Elantra »

und, was dran geplant? Felgen, tiefer Hi-Fi?Darfst dein Auto auch gern zu den Kleinwagen stellen, musst nicht bei "sonstige" stehen. Der zuständige Moderator wird das verschieben
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

danke bin noch neu hier.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Glückwunsch, mein Bruder hat genau den gleichen in Blau. Allzeit gute Fahrt damit
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

leider habe ich schon nen Problem mti der Hupe, aber die guten Fachleute von Hyundai in Oberhausen, tauschen den Stec ker und alles wieder gut.
Blackgetz

Beitrag von Blackgetz »

hast dich schon erkundigt wegen den Felgen?MFG ROLE
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

nein Felgen habe ich noch nichts die bestellte Felgen werde ich nicht nehmen, da sie doch auf einmal nicht passen wie ich heute erfahren habe
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

Das ist meiner jetzt mit Folie [BILD]1175863465[/BILD][BILD]1175863486[/BILD]
testbug

Beitrag von testbug »

auch ein Atos kann schick aussehen!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Seitenblinker ändern und neue Felgen drauf hauen !Wenn Geld da ist dann bissl tiefer legen !Die Karre macht dann mal richtig Spass
Antworten