A.C.A & Design
-
Hyundai GK
Hi an alle kurz zur geschichte ich habe letztes jahr den tip hier im forum bekommen. Habe mir ein veilside Bodykit Bestellt über die firma ACA Design am anfang lief alles gut bis ich mir vom inhaber der firma nur noch verarscht wurde irgendwann nach drei monaten bekahm ich die ersten teile das nächste dann kurz vor weihnachten jetzt haben wird schon den dritten monat des jahres und ich habe immer noch den heckflügel der inhaber verspricht und verspricht und hällt ganix ein da ich letztes jahr noch beim bund war habe ich das meine mutte machen lassen sie hat er auch belogen. Also ich empfehle diese firma nicht nach dieser ganzen sache. das Ganze geht jetzt schon 6 monate so wenn das hier nicht rein gehört bitte verschiebenGruss daniel
-
Hyundai GK
die firma sitz in bayern und ich komme aus dem kreis berlin also ist das schlecht mit hinfahren. rechtsanwalt weiß bescheid frist ist jetzt bis nächsten mittwoch das bis dahin der flügel geliefert wird sonst geld zurück.die meisten kennen diese probleme ja bsp tokomoto bei thomas hatte ich nicht solchen ärger ich habe per telefon mein damalige mussa anlage bestellt und drei tage später war sie da.
-
Elitefighter
QUOTE (Hyundai GK @ 3 Mär 2007, 10:25 ) die firma sitz in bayern und ich komme aus dem kreis berlin also ist das schlecht mit hinfahren. rechtsanwalt weiß bescheid frist ist jetzt bis nächsten mittwoch das bis dahin der flügel geliefert wird sonst geld zurück.die meisten kennen diese probleme ja bsp tokomoto bei thomas hatte ich nicht solchen ärger ich habe per telefon mein damalige mussa anlage bestellt und drei tage später war sie da. sind aber auch neue Töne... über tokomoto...obwohl thomas eigentlich so nicht verkehrt ist (laut eindruck an telefon)das mit IMprt von artikeln kann dir jeder bestätigen der das zeuch nicht auf lager hat das alles vom der Hauptfirma abhängt und der händler in D genau so vertröstet wird wie du...nur das dies eben Dir als Endverbraucher egal sein kann weil du willst ja deine Ware Anwalt drauf wenn du nen Guten hast und Fertig.. sollte sich die Firma aber gutgenug abgesicher haben kann dein Anwalt nichts dagegen unternehmen. Kommt drauf an was die Firma in den AGB's stehen hat in bezug auf Importteile sprich Teillieferung Grüße Karl
- Andy Y
Nun ja, die AGBs dürfen den Verbrauche rnicht benachtteiligen AGBs die anders lauten sind unrecht und ne kleine Mail an dir Wettbewerbszentrale verschafft wunder, glaubs mir.Trotzdem ist der Import halt immer eine Sache. Habe selbst Kunden kürzlich das Geld zurückzahlen müssen, da Evofusion die georderten Teile nicht liefern konnte.Aber der Kunde sollte da nicht drunter leiden. Wenn nicht geliefert werden kann, sollte das Geld dann zurückgezahlt werden.
-
kane22
Ja mit importieren sollte man wirklich nur bei firmen \ leuten machen denen man vertrauthatte ja auch so meine probs mit tokomoto doch da konnteste wenigstens anrufen und sagen jetzt reichts geld zurück und dann gabs auch das geld zurück, deshalb kann ich daHyundai GK und Elitefighter zustimmen bei toko wird man net so verarscht aber die haben auch net gerade zuverlässige Lieferer
-
Hyundai GK
Habe mich erst später schlau gemacht und bin jetzt auch weiser in vielen foren habe ich von den gelesen was so alles vor geht bei denen.Ich habe ja schon den gross teil bekommen es fehlt nur noch der heckflügel. aber wenn er den nicht liefert bekomme ich das geld wieder und er hat halt 3000euro für das kit um sonst bezahlt.@EliteJa das ist mir klar elite der flügel allein hat schon nen wert von ungefähr 1000€
-
Elitefighter
na na so einfach gehts net ^^ den vollen Preis für das kit wirst nicht wieder bekommen...was du wieder bekommst liegt an den fertigkeiten deines anwalts...normal bekommst du entweder die Kohle für den Spoiler wieder wenn du den Rest behalten willst oder du schickst das kit zurück und bekommst komplettes geld wieder.aber Kit und Geld ^^ ne ne also nix mit umsonnst ausgegeben.. das kit kann er ja dann verschachern.. allerdings sollte er in den AGB's stehen haben das bei USA import keine teile zurück genommen werden wirds eng.Klar dürfen die AGB's nicht kunden treffend sein wie andy schon sagte aber die AGBs sind auch zugleich eine absicherung für das unternehmen... sollte es sich hierbei um ne größere Firma handeln wie z.b. FK oder so wäre das leichter aber wenn einer nix hat.. hm.. hat er nix was du nehmen kannst..
-
CruizinKev