Hyundai im Motorsport

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

Aktuell:- privat eingestetzte GKs in der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN)- GKs in der amerikanischen Rallyemeisterschaft; mit 2l, turbo, allrad, wie die WRCs --> GK bei X-GamesFrüher:- Coupes in der F2-Rallyemeisterschaft: 2l, Frontantrieb, ca. 280PS- Accent WRC: 2l, Turbo, Allrad, 300PS z.B. mit Armin Schwarzwisst ihr mehr?oder von neuen Projekten?setzt ihr einen Hyundai im Motorsport ein?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

in spanien läuft seit ein paar jahren ein hyundai coupe markencup (GK) und seit letztem jahr ein getz diesel cupselber haben wir ein gk im langstreckensport eingesetzt. dieser hatte aber arge motoren probleme. daher fahren wir jetzt in der VLN einen seat leon supercopa. das coupe soll für die nächste saison einen standfesten motor mit ca 200 ps bekommen womit mein dad ich und ein kolege dann CHC fahren wollen. im seat fahren wir dann weiter VLN.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Tja also ich Fahre Rodeo Cross (Chrasch Car) mit einem S-Coupe Turbo ca. 150-170 PS ansonsten ist vorher eigentlich schon alles genannt was ich kenne
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Hyundai liebäugelt mit einem Einstaz als Team Hyundai oder Motorenlieferant Hyundai ab ca. 2010 in der Formel 1. Aber entschieden ist noch nichts.GrußOguz1986
Antworten