bremsbeläge

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

hallo,da ich neue bremsbeläge brauche hätte ich gerne von euch gewusst bei welchen das preis/leistungsverhältnis am besten ist?? die ebay dinge kannste ja alle in die tonne kloppen aber originale sind mir widerum auch zu teuer. an den bremsen sollte man definitiv nicht sparen aber was ist angemessen??
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hol dir welche von EBC... Meine Meinung...EBC-ShopHab mir selber die Green-Stuff geholt...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich würde die von ATE kaufen,das ist ein Marken Produkt,klick:gruß Horst
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

also ich muss sagen die ate würden mich mehr kosten als die originalen hyundai!ich hab noch welche von:nippartsnktriscan gefunden. am meisten würden mich die von nipparts interessieren. habt ihr da ein paar infos bzw. erfahrungsberichte??
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

beim boschdienst haben wir auch nipparts verkauft... gabs nie probleme mit... kann mich an keine reklamation erinnern... meine meinung: bedenkenlos zugreifen! grußJörg
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

vielen dank für die info! steckt auch ein deutscher hersteller hinter, der sich auf den vertrieb von verschleissteilen von asiatischen autoherstellern spezialisiert hat. also vom preis her sind die echt eine gute alternative zu den originalen oder auch zu ate und co.z.B. auf www.eksoz.debremsbeläge vorderachseate = 51,50nipparts = 35,50ferrodo = 57,70nk = 46,80triscan = 48,90mfg
halbi

Beitrag von halbi »

ich bin mit meinen ferodo sehr zufrieden im vergleich zu den originalen. die va kostete komplett 49€
Antworten