Mal ein LOB!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
astra92

Beitrag von astra92 »

Also ich muss das Forum hier mal mit nem Lob ausstatten!Die Resonanz auf Probleme ist super, meistens kann einem auch echt viel geholfen werden! Allein das ist schon klasse, dazu kommt noch das Ungezwungene und oftmals auch sehr witzige quatschen, sowie auch die vid´s im Smalltalk!Die Leute hier sind nett und bis auf (sehr wenige Ausnahmen) auch sehr tolerant und wenig streitsüchtig.Und wenn man mal richtig down ist, versuchen viele, einen wieder aufzubauen.Ihr alle hier seit super!Ich finds hier genial!Ist bis jetzt das Beste Forum in dem ich je war! Mit freundlichem Grußastra92
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Schön, dass es dir hier gefällt. Ich denke, jeder trägt dazu bei, dass es hier möglichst harmonisch zugeht und wenn nicht, gibts halt mal einen auf'n Deckel. Ich sag mal stellvertretend für das ganze Team - danke für das Lob! Greetz Toni
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

YO, echt ein Klasse Forum
maxi122

Beitrag von maxi122 »

wir sind aber alle gegen opel und vws und haben schlizaugen.weißt ja wie die asiatenfahrer sind
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (astra92 @ 1 Mär 2007, 22:23 ) Also ich muss das Forum hier mal mit nem Lob ausstatten!Die Resonanz auf Probleme ist super, meistens kann einem auch echt viel geholfen werden! Allein das ist schon klasse, dazu kommt noch das Ungezwungene und oftmals auch sehr witzige quatschen, sowie auch die vid´s im Smalltalk!Die Leute hier sind nett und bis auf (sehr wenige Ausnahmen) auch sehr tolerant und wenig streitsüchtig.Und wenn man mal richtig down ist, versuchen viele, einen wieder aufzubauen.Ihr alle hier seit super!Ich finds hier genial!Ist bis jetzt das Beste Forum in dem ich je war! Mit freundlichem Grußastra92 PEACE BRUDER ...
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Schließe mich der Meinung der vor Schreiber voll und ganz an.Macht weiter so und das es hier immer harmonisch so weiter geht.GrußThomas
ferry

Beitrag von ferry »

ich schiebs mal ins feedback...ps:danke fürs lobps2: ich finds forum doof
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (ferry @ 2 Mär 2007, 09:01 ) ich schiebs mal ins feedback...ps:danke fürs lobps2: ich finds forum doof Danke für das Lob und jeder der hier angemeldet ist, trägt dazu bei, das es harmonisch bleibt, wenn er nur will. Nach dem Motto :" Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist . Es wäre nur deine Schuld, wenn Sie so bleibt. " @ ferry das war mir jetzt klar , das sowas kommt.... MfGPrinz Valium
paedder

Beitrag von paedder »

Dickes Lob auch von mir.Also im Gegensatz zum AX-Forum wird hier in den Threads auch was zum Thread-Thema geschrieben. Finde ich echt gut.Weiter so
camou

Beitrag von camou »

@ astra Kann mich da nur anschließen deiner meinung Echt Super Forum
Antworten