Ferrari Rezension
-
Hallo, ich schaue gerade DSF Motorvision, mal wieder eine schöne Sendung, sie bringen die hässlichsten, schönsten , schnellsten Autos und so und haben unter anderem auch gerade Ferrari da gehabt und ich habe gestaunt, dass die Meinung der Moderatoren sich mit meiner deckt: Der Mythos Ferrari verfliegt in dem Moment, in dem Mann in einem drin sitzt.Begründung: Zum Teil lausige Verarbeitung. Alltagstauglichkeit gleich null, Egotripauto. Habe gestaunt, dass die das so offen gesagt haben. Haben aber auch gesagt, dass die Marke natürlich ein Mythos ist, aber 600.000 Euro für nen Enzo ist einfach rausgeworfenes Geld und keiner der Leute würde sich nen Ferrari kaufen. Der komische Fernsehanwalt hat n Wiesmann Roadster und ist voll zufrieden, dass ist auch n feines Auto und der Moderator Herr Rother fährt den neuen Jaguar XK 8, der ja in den Medien von der Formensprache auch mit dem Coupe GK verglichen worden ist, insofern hat der Mann einenn guten Geschmack.So gleich is die Werbung vorbei und ich schaue weiter. Tschüßi
-
-
QUOTE (HoffisRenner @ 28 Feb 2007, 21:01 ) am allerbesten finde ich immernoch den Murcilaggio (wie auch immer man den schreibt) mit 640 PS, n Gallardo für auf den Weg zur Garage würde mir aber auch reichen (der stößt nicht soviel CO2 aus, gröhl) dem gibt es nix hinzu zu fügen Es gibt keine geileren Autos wie Lamborghini!!!
-
-
QUOTE (Elantra @ 28 Feb 2007, 21:36 ) dem gibt es nix hinzu zu fügen Es gibt keine geileren Autos wie Lamborghini!!! Elantra hats erfasst.Und Hoffi meint den LP640 ... ein sehr geiles Wochenendauto.Aber man muss auch mal sehen, dass für manche Leute so eine Auto, sei es nun Ferrari oder Lamb etc. einfach ein Traumauto ist. Und denen ist es dann egal, ob die Verarbeitung nicht auf dem Niveau des Preises ist, wenn sie sich dafür einen lang gehegten Traum erfüllen.Mfg Daniel
-
[BILD]1164036102[/BILD]yeah... ich hab ihn gefahren und zur verarbeitung... italiener halt... ist ja nix neues...den Murcielago will ich auch mal fahren... den LP 640 da ist mir die verarbeitung egal... man gucke auch www.lambounfall.de... der hat sich auch über die verarbeitung aufgeregt ... den hatten wir schon mal hier im forum glaubich...
-