Händlerzulassung

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Hazard

Beitrag von Hazard »

Naja klinkt auf jeden fall verlockend.Warum nicht, aber trotzdem vorher gut anschauen!gruß Tim
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Wenn du bereits gute erfahrungen mit dem Händler hast warum nicht?! natürlich nochmal alles checken(vertrag usw)...
stylecoupe´

Beitrag von stylecoupe´ »

Ich würde sofort zuschlagen!!!!
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

hört sich doch gut an, wenn am Auto nix dran ist KAUFEN!!
ferry

Beitrag von ferry »

ich würde ihn mal so rein interessenhalber fragen wie es kommt, daß er den wagen 6000€ unter listenpreis anbieten kann."ganz gute beziehung" hört sich jetzt auch nicht gerade an als ob er jetzt der händler deines vertrauens schlechthin ist.das angebot auf jeden fall gut prüfen, hast du dir das auto selber schon mal näher angeschaut, vor allem auf unfallschäden untersucht?wobei man die heutzutage, für das laien-auge nicht sichtbar, wieder beseitigen kann.wenn du kannst mit dem auto zur dekra fahren und mal checken lassen, die können dir genau sagen ob es sich vielleicht um einen unfallwagen handelt.kostet zwar, aber bei einer möglichen ersparnis von 6000€ sollte das drin sein aber vielleicht hat er ja eine glaubwürdige erklärung für den niedrigen preis, dann kannst du dir vielleicht jede weiteren bemühungen ersparen.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

naja bei der laufleistung sind das testwagen für probefahrten etc.und wenn die alle so mit leihwagen umgehen wie ich
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Apollo13 @ 26 Feb 2007, 21:52 ) naja bei der laufleistung sind das testwagen für probefahrten etc.und wenn die alle so mit leihwagen umgehen wie ich ja geht mir auch so...leih und probefahrzeuge sind bei mir auch nicht aufn kindergeburtstag...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

einen Tag Händlerzulassung und der Wagen verliert eine Menge Euros,so kann man günstig ein neu Wagen kaufengruß Horst
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Apollo 13 und Mr. Brown haben es schon deutlich gemacht.Es mögen ja nur 2.500km sein, aber gerade das sagt ja alles! Nur Kurzstrecke, nix mit warm fahren, einsteigen und "druff uff die Muddi!" 100 verschiedene Leute und Fahrstile drüber gerutscht. Ich kenn das von Firmenfahrzeugen.Wenn du den Wagen eh nur ein paar Jahre (2-3, evtl 5) fahren willst, sicherlich vertretbar. Ne eheähnliche Beziehung (vergleiche mein 10 Jahre altes Baby) würd ich mit dem nicht eingehen.zählt das Steuergerät eigentlich mit, wir oft ne Karre in den Begrenzer gezogen wurde?
Antworten