Händlerzulassung
-
-
-
- ferry
ich würde ihn mal so rein interessenhalber fragen wie es kommt, daß er den wagen 6000€ unter listenpreis anbieten kann."ganz gute beziehung" hört sich jetzt auch nicht gerade an als ob er jetzt der händler deines vertrauens schlechthin ist.das angebot auf jeden fall gut prüfen, hast du dir das auto selber schon mal näher angeschaut, vor allem auf unfallschäden untersucht?wobei man die heutzutage, für das laien-auge nicht sichtbar, wieder beseitigen kann.wenn du kannst mit dem auto zur dekra fahren und mal checken lassen, die können dir genau sagen ob es sich vielleicht um einen unfallwagen handelt.kostet zwar, aber bei einer möglichen ersparnis von 6000€ sollte das drin sein aber vielleicht hat er ja eine glaubwürdige erklärung für den niedrigen preis, dann kannst du dir vielleicht jede weiteren bemühungen ersparen.
-
-
Apollo 13 und Mr. Brown haben es schon deutlich gemacht.Es mögen ja nur 2.500km sein, aber gerade das sagt ja alles! Nur Kurzstrecke, nix mit warm fahren, einsteigen und "druff uff die Muddi!" 100 verschiedene Leute und Fahrstile drüber gerutscht. Ich kenn das von Firmenfahrzeugen.Wenn du den Wagen eh nur ein paar Jahre (2-3, evtl 5) fahren willst, sicherlich vertretbar. Ne eheähnliche Beziehung (vergleiche mein 10 Jahre altes Baby) würd ich mit dem nicht eingehen.zählt das Steuergerät eigentlich mit, wir oft ne Karre in den Begrenzer gezogen wurde?