Suche Reparaturhandbuch für Getz 1.1 GL
-
Hallo,ich suche ein Reparaturhandbuch für den Hyundai Getz 1.1 GL (5-Türer, Baujahr 2004, mit Klima). So etwas wie die Reparaturhandbücher "So wird's gemacht" vom Delius Klasing Verlag.Habe schon im gesamten Internet, bei A.T.U. und in diversen anderen Läden gesucht und nichts gefunden. Die Chance, bei ebay etwas zu finden, ist auch sehr rar.Ich suche also nicht nach dem Handbuch, was dem Auto standardmäßig beim Verkauf beiliegt (mit dem Inhalt, wie ich den Gang einlege und das Radio einschalte und was ich tanken muss). Ich suche nur eine Anleitung, wie ich einen Getz bis zur letzten Schraube auseinander und wieder zusammenbauen kann, inkl. Elektrik. Wobei jetzt nicht meine Absicht darin liegt, meines jetzt auseinander zu nehmen, solange es noch keinen Defekt aufweist.Ich habe zwar auf http://www.books4cars.com auf Seite 4 der Kategorie Hyundai schon Anleitungen gefunden, diese finde ich aber mit teilweise US-$99 etwas überteuert. Zudem sind sie nur englischsprachig. Aber wenn's nichts anderes gibt, werde ich da wohl zuschlagen müssen - und wenn ich mich als Reparaturwerkstatt ausgeben muss (was ich nicht bin).
-