chat im hyundai forum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , da hier zwar ein chatroom existiert aber sehr mager besucht wird , hätte ich den folgenden vorschlag : man könnte vielleicht einmal in der woche/ monat ein tag bestimmen unter der rubrik "chatroom heute geöffnet) und vielleich beim einloggen demensprechend ein fenster sich öffnet mit dieser meldung ... so wissen die mitglieder bescheit das vielleicht noch mehr als einer sich im chat befindet , würde mich über eure meinung freuen , gruß
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wenn du etwas nach unten scrollst auf der Startseite siehst du wer im CHat ist. Wir haben schon öfters versucht, da mehr leben rein zu kriegen. Hat sich aber nie wirklich etabliert.
Bild
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

musst du doch nicht. kannst einfach über java auf der seite chatten. oben auf den link und fertig.das mit dem wöchentlichen festen termin hatte ich ja auch irgendwann mal vorgeschlagen.
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ok, dann bestimme ich hiermit, dass ab sofort mittwochs ab 19 Uhr fester Chat Termin ist.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

toll, war grad im Chat und was passiert: Erst ne Sicherheitswarnung, ich, ok ist ja sicher hier. Dann Firewall, ich, ok nicht blockieren. Und dann: Computer lahm gelegt. jetzt gehts wieder, nachdem ich ewig gebraucht hab den Internet-Explorer zu schliessen.Warum ist das so?!
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Elantra @ 21 Feb 2007, 12:30 ) toll, war grad im Chat und was passiert: Erst ne Sicherheitswarnung, ich, ok ist ja sicher hier. Dann Firewall, ich, ok nicht blockieren. Und dann: Computer lahm gelegt. jetzt gehts wieder, nachdem ich ewig gebraucht hab den Internet-Explorer zu schliessen.Warum ist das so?! neuestes Java nicht installiert?
EureHoheit
Beiträge: 374
Registriert: So 29. Jan 2006, 14:27

Beitrag von EureHoheit »

wie wäre es den mit einer Shoutbox auf der Startseite?Kenn das von anderen seiten und da funktioniert es gut.
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Ganjaman @ 21 Feb 2007, 14:51 ) wie wäre es den mit einer Shoutbox http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=21998
Antworten