Coupe RD Front an J2 ?

Außen rum ums Auto ;)
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

Hi,hab mir so alle Frontstoßstangen für den J2 angeguckt und mir gefällt nur die Invader Front und noch besser halt die eine Front vom RD KLICK.Ist es den möglich die passend für den J2 zu machen? Mit möglich meine ich ohne dafür ein Vermögen auszugeben so bis 500€. Wie ist das mit Tüv, müsste doch gehen da J2 ja auch als RD gelistet wird.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Meine Front ist vom RD und aufs J2 angepasst. Aber wie Melchi schon sagte, Sauarbeit wenns schön werden soll.
Bild
maxi122

Beitrag von maxi122 »

www.stylaz.comda bist an der richtigen andresse
flow

Beitrag von flow »

oder du machst dir halt echt auch gleich die lichter, haube und kotis dran. das kommt ggf sogar billiger.
flow

Beitrag von flow »

ja, vorne der träge müsste ggf weden den haltern von den lampen auch getauscht werden,ansonsten sollte das aber gehen. ist ja das selbe auto und es fahren einige so rum.thema stylaz: hab bisher auch nur mieses von denen gehört.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Melchior @ 20 Feb 2007, 10:49 ) NEIN!!!QUOTE QUOTE (maxi122 @ 20 Feb 2007, 09:35 ) www.stylaz.comda bist an der richtigen andresse  Garantiert nicht.Der typ ist das letzte.Elantra wird sich meiner meinung mit sicherheit auch anschließen.Der reinste pfusch, was der typ da fabriziert.@flow: passt das alles im gesamten denn 1:1? gibt's nen größeren Pfuscher? NEIN!!! Lass nur die Finger von dem!!! Hab den an meinem Auto das Kit anpassen lassen und Seitenleisten wegcleanen.Fazit: 700€ fürn Müll und ca 1300€ für nachabreiten!!! Der kann gar nix!!
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

@ flow, ne die Lichter vom RD gefallen mir net, mag nur die tuning front.Wo kann ich den die Sachen nachlesen Melchior, also Zeit kann ich nehmen und ne Halle habe ich auch aber nur absolut klein Plan wie man sowas macht, mein Kumpel sein Nachbar baut Boote aus GFK wollten den mal fragen wie sowas funktioniert.Hehe wollte die schon gerade anschrieben, wegen kostenvoranschlag aber das lass ich wohl lieber.Danke für die ganzen Infos
Elantra

Beitrag von Elantra »

Oder könntest auch bei nem guten Karosseriebauer anfragen. Die machen das normalerweise auch. Sind aber eben nicht gerade billig. Aber meiner hat super arbeit geleistet.
Antworten