handfensterheber von hinten nach vorn
-
Hallo ich wollte mir eventl. bei ebay die unibersellen e- fensterheber kaufen, da meine vorn den geißt aufgegeben haben. in der beschreibung steht aber das man dafür vorinstalierte handkurbeln braucht, meine frage wäre jetzt ob ich an meinem x3 das kurbelsystem von vorn nach hinten setzen kann, da die hinteren eh weg müssen.gruß martin
-
QUOTE nja der bowdenzug ist gerissen und die plasterolle ist total zermocht, aber weißt du ob es passt???Seh ich das richtig? Du willst dir für teuer Geld Ebay universal Fensterheberschrott kaufen, und dazu noch die manuellen von hinten nach vorne (was schonmal garnicht geht) bauen? Warum nicht die 40€ für nen neuen orginalen ausgeben?Kann ich grad nich nachvollziehen
-
nen kumpel hat sich grad sone universellen gekauft und die ließen sich ziemlich leicht verbauen und gehen auch und bei den originalen würde man allein für das teilsystem 50 euro bezahlen und sehr haltbar sind die auch nicht.und die von hinten passen da wirklich nicht??? die hinteren muss ich eh ausbauen
-