25.02.2007 Flugplatzbläschen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
paedder

Beitrag von paedder »

Für alle die vielleicht Lust haben, dort evtl. am Sonntag vorbeizuschauen, gibt es hier noch einige nähere Infos:Harsch MotorsportGeplant ist...klar, 1/4 Meile... jede Menge Showeinlagen. Driftstrecke (ob Schnee liegt oder nicht, ist egal), jede Menge Autos und Unterhaltung.Vom Hyundai-Team Stuttgart kommen auch schon einige. Wir fahren von Stuggi (Stuttgart) aus über die A8 nach Ulm und von dort in Richtung Aalen auf die A7.Wer mitmöchte oder sich uns auf der Strecke anschließen möchte, einfach PM an mich.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hol dir rote kennzeichen peter
paedder

Beitrag von paedder »

Oh, ganz schlechte Idee. Meine Stammwerkstatt rückt die Dinger nicht mehr raus, nachdem irgendein A**** mal mit den Kennzeichen nachts direkt vor nem Club geparkt hat Ausserdem bringe ich Ende nächster Woche mein Schätzchen zum Karosseriefachmann. Insofern mir nix dazwischen kommt.Werde mal sehen, mit was ich komme. Bei meinem Twingo lösen sich die Seitenschweller. Muss ich im Sommer wohl noch mal kleben Daher komme ich evtl. mit dem Sandro. Aber dann auch nur mit dem Audi 80 von seiner Mutter Wäre schon mal geil, nochmal da lang zu heizen :-)Bringe aber auf jeden Fall meinen Camcorder mit. Filmen, filmen, filmen
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (paedder @ 16 Feb 2007, 18:52 ) Daher komme ich evtl. mit dem Sandro. Aber dann auch nur mit dem Audi 80 von seiner Mutter muhaha, big up da 1.8S, forever pimpin' nee wenns klappt kommen wir mitm RS4 ...
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (paedder @ 16 Feb 2007, 18:52 ) Oh, ganz schlechte Idee. Meine Stammwerkstatt rückt die Dinger nicht mehr raus, nachdem irgendein A**** mal mit den Kennzeichen nachts direkt vor nem Club geparkt hat  sascha
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Wie gesagt ich wäre dann auch wieder dabei.Wann?Wo?Wieviel?
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

yo, wann und wo??? bin dabei
shifty

Beitrag von shifty »

wir müssen noch wegen zeitplanung labern (peter, eike und ich) da wir noch nix besprochen haben.es beginnt ja um 10.00uhr, wir hatten uns gedacht das wir so um 11.30 - 12.00uhr da sind...@flo wir könnten uns ja dann z.b. beim peter in rohr treffen, da wir den da abholen@marcowoher kommst du? der peter meinte kirchheim? dann wäre es denk ich am besten wenn man sich irgendwo anner autobahn raststätte trifft...
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Jop also vor der ausfahrt weilheim kommt n parkplatz heißt glaub aichelberg da könnten wir uns treffen.Kommt darauf an wie ihr fahren wollt.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

QUOTE (shifty @ 20 Feb 2007, 17:41 ) @flo wir könnten uns ja dann z.b. beim peter in rohr treffen, da wir den da abholen klingt gut, könnten uns ja auch zentral irgendwo in stuggi treffen, da ich nich weiß wo genau der peter wohnt... können des ja per sms oder so ausmachen, falls ich es net find, oder sich kurzfristig was ändert... ich schick dir meine nummer mal per pm ;-)
Antworten