GTU Penner

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
White-eye

Beitrag von White-eye »

hy leude!also mein ich das nur oder sind die leude vom GTU etwas bescheuert??war gerade da wollte TÜF, AU und meine felgen eintragen lassen. da meinten die mich anmachen zu müssen, weil ich angeblich forne distanzscheiben drin hätte!! (kopfschüttel)ich habe den wohl 50 mal gesagt das das keine sind! "ach das sehen wir doch...." tja wollen wir gleich mal sehen was die sagen, wenn ich mein felgenschloss geholt hab und da gleich wieder hinfahr! beim autohaus habe ich auch schon angerufen, wollte auf nummer sicher gehen, (kann mit dem meister sehr gut) der hat sich kaum halten können vor lachen! der wollte da mal ein anruf machen, wenn was ist!WARUM WERDEN SOLCHE LEUTE AUF AUTOS LOSGELASSEN?????
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

tritt denen beim nächsten mal einen vors knie, daß sie sich runterbeugen müssen... vielleicht sagen sie dann ja was anderes...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Was hast du leicht vorne montiert? Lochkreiversetzter oder so was?? Kann man das so leicht verwechseln, wie sieht das denn leicht aus??
White-eye

Beitrag von White-eye »

als ich wieder da war, laberten die irgendwas von zentrierring oder so! hab da garnicht mehr hingehört, hatte die schnautze voll!ich mach mal ein foto und setz das hier rein! also wenn ichs nich besser wüste würd ich auch sagen das das ne spurverbreiterung ist! sieht halt so aus!aber jetzt ist ja alles eingetragen! da brauche ich keine angst´haben wenn son komisches grünes auto hinter mir fährt!
Antworten