Seitenblinker
-
Hi Santa-Fe-Fahrer !!!Habe mir bei Ebay Seitenblinker ersteigert (klar) und möchte Sie demnächst gegen die Serienblinker austauschen.Muss ich beim Austausch auf etwas achten oder hat jemand eine Anleitung.Dann habe ich noch ein Problem, meine Antenne ist zu lang damit schiebe ich beim Rückwärtsfahren das Garagentor zu. Gibt es für den Santa Fe spezielle kleine Stabantennen fürs Dach.Danke für Eure Fälle
-
-
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1&rd=1Beim Santa Fe ist die Antenne zum einschieben, die muss ich kompl. entfernen
-
Hallo flow,das eine kürzere Antenne guten oder besseren Empfang hat, geht schon. Schon mal was von Wellenlänge gehört? Wenn die Antenne von der Länge optimal angepasst ist ( z.B. 1/2 oder 1/4 Lamda) dann funktioniert das prima. Hat also nix mit dem Radio zu tun. Naja, der Tuner sollte schon was taugen Gruß Iceman71
-
Was man nicht im Kopf hat! zu iceman1510@gmx.de wollt ich noch sagen, schau doch mal unter autoextrem.de . Da gibts das Thema für den SF auch. Mit Bildern. Vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen. Wenn du noch 3 Monate wartest, kann ich dir auch weiterhelfen. Ich hole mir die Blinker aber direkt vom Händler. Kosten um die 35€. Werde sie mir dann warscheinlich gleich dort einbauen lassen. Kann ja nicht so teuer werden. Wie ich mein Autohaus kenne, machen die mir das vielleicht sogar kostenlos. Gruß Iceman71
-
Habe die Seitenblinker eingebaut, ich glaube es waren noch nicht mal 5 Minuten die ich dfür gebraucht habe.1. Schrittalte Seitenblinker nach vorne abziehen (geklippt)2. SchrittHalterung der Beleuchtung vom Kabel abtrennen, durch eindrücken auf dem vorgesehenen Knopf 3. SchrittHalterung der Beleuchtung durch eine halbe Drehung nach rechts vom Seitenblinker trennen4. Birnchen austauschen ( orange )umgekehrt wieder alles einbauenNULL PROBLEMO