Meine Freundin hatte ein Atos baujahr 2005, und die Hankook Reifen waren auch nach 15000km "out of service" Hyundai Luxembourg, hat uns 50% auf vier neuen Reifen gemacht, aber trotzdem
Na, da stimmt was nicht. Wenn Du nicht gefahren bist wie Sau, und dann wären wohl alle 4 runter, würd ich mal mit dem Händler reden.Bin mit meinen Serien-Hankook-Sommerreifen jetzt 14.000 gefahren und die sehen noch super aus, halten Minimum nochmal die gleiche Strecke durch.
QUOTE (apfelschorle @ 14 Feb 2007, 00:31 ) Wenn Du nicht gefahren bist wie Sau, und dann wären wohl alle 4 runter, würd ich mal mit dem Händler reden. Wir haben den Atos nicht mehr sondern ein Ford Fiesta GT
QUOTE (mistalova @ 14 Feb 2007, 13:07 ) Wir haben den Atos nicht mehr sondern ein Ford Fiesta GT Ah ein guter Aufstieg vom Atos.Und? Erbegnis? Schätze, daß die Reifen bei dem besser halten, trotz des PS-Upgrades?
Moin,ich habe die ersten Hankooks meines SF gerade erneuert, nach 6 Jahren, 120 TKM und noch immer 4mm Profil.Irgendwas muss mit deiner Achsgeometrie faul sein ...
Diese Hankooks gehen auch nie kaputt. Hab mein altes Coupé mit 70000Km verkauft und sowohl die Winter- als auch die Sommerreifen von Hankook waren noch wie neu....