Signatur

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Lordi

Beitrag von Lordi »

Hoi!Bei mir & unter anderem Interceptor funtzt die Umsetzung des UBB Codes in den Signaturen nicht.Kann sich dem bitte mal einer der Cheffes annehmen? Danke!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ist mir auch schon aufgefallen, kann aber keinen Fehler feststellen. Bei Interceptor liegts daran, dass ich sein Profil editiert habe (ist jetzt Moderator), bei dir habe ich wahrscheinlich die Postingzahl erhöht. Versucht mal einfach die Signa rauszunehmen, Profil speichern und danach neu einfügen.
phenom

Beitrag von phenom »

und ich kann keine links setzen in der signatur
Lordi

Beitrag von Lordi »

QUOTE (Maverick @ 28 Aug 2003, 17:57 )Ist mir auch schon aufgefallen, kann aber keinen Fehler feststellen. Bei Interceptor liegts daran, dass ich sein Profil editiert habe (ist jetzt Moderator), bei dir habe ich wahrscheinlich die Postingzahl erhöht. Versucht mal einfach die Signa rauszunehmen, Profil speichern und danach neu einfügen.Mhm also Postings hast du bei mir eigentlich net verändert und neu machen der Sig bringt auch nix.Hab solange halt eine ohne UBB, aber dafür mit nem UBB Test drin
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das kann ich nur bestätigen... ich habs auch mehrmals versucht! Gelöscht und nachmals reingestellt und bringt nix!!!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich werd bekloppt! Das muss gehen! Ich hab sogar entgegen meiner Bedenken HTML Code für die Signas aktiviert!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Also bei mir gehts
Lordi

Beitrag von Lordi »

Mhm jetzt gehts.Ich bin bei Signatur erstellen auf "Hilfe Modus" gegangen und hab dann Aktualisieren geklickt.Zufall oder wars das?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Der IPB Code für Signa war deaktiviert... scheinbar schon seit der Installation. Verstehe nur nicht, warum es bei einigen trotzdem gefunzt hat. Ist jetzt aktiv und bleibt auch so HTML ist AUS. Die Leute die Probleme haben öffnen einfach ihr Kontrollcenter -> Signa und klicken ohne irgendwas zu machen auf Signa aktualisieren. Dann kann man schon oben sehen, obs geklappt hat.
Lordi

Beitrag von Lordi »

Naja es funtzen nun zwar Tags wie CODE bla aber z.B. CODE bla geht net Test
Antworten