Grad nen Hyundai Lantra J1 erstanden
-
sziegler
@dennis4Erstmal willkommen im Club der Lantra-Fahrer. Zu deinen Fragen, das mit den schwarzen Rückleuchten wird wohl einige Probs geben, es seih denn du kennst `nen guten Lacker und Tüver.Zum Stiling schau malhier oder hier als nächstes da. So und damit hab ich erstmal ein paar Adressen für dich zum stöbern.Viel Spaß mit HyundaiMfG SZiegler
-
Erazor
Hmmm Unterschied Zwischen Lantra und elantra?Also ich weiß das wir nen Elantra kombi daheim haben der ist ziemlich neu ca.2 Jahre!Der wird aber nicht mehr gebaut!Und nun gibt es wieder Lantra aber warum mit oder Ohne !E! keine Ahnung !Ich glaube das hat was mit den Modellreihen zu tun oder den Baujahren!So richtig habe ich auch keine Ahnung!Mfg
-
-=KlotzMator=-
-
Jackdaniels
Hallo dennis4!Endlich mal wieder ein J1 Fahrer- HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!Also die auf dem Bild abgebildeten Schweller... sind alle von ATH (Auto-Teile-Hinsberger)Was meinst mit orginal-Teilen???Mit Tuning selber ist verdammt schwer... schau mal im Who Is Who hier im Hyundai-Forum- da ist ein Pic von meinem Lantra J1, was ich zZ. selber schon so "getunt" hab schau mal bei meinen Interessen nach....Meist ist eigene Kreativität gefragt...MfGDT
-
sziegler
Hey dennis4Wie Jackdaniels schon sagte im Bereich "Das Hyundai Forum" Kategorie Who is Who, ist auf der Startseite ziemlich weit unten, kannst du dir seinen Lantra ansehen. Was den Heckspoiler angeht schau mal hier da gibt es einen. Habe mit Carconcepts gute Erfahrungen gemacht. Lieferung innerhalb zwei Wochen, mit Vorkasse(hoffe der link führt dich gleich richtig). Gibt ansonsten nicht sehr viel für den Lantra J1. Mußt halt sehen was du selber draus machst. Z.B. Umbau Front mit Racegitter, hab ich z.B. Bild folgt im Who is Who, Geschichten des Interieurs betreffend, lackieren Armaturenbrett u.ä.Mußt halt mal schauen, hab vor mir CupWings anzubauen schaust du hier. Tja was Hyundai angeht NOT MACHT ERFINDERICH aber am Ende kannst du sagen "`Nen Golf oder Opel tunen kann jeder D...MfG SZiegler