SITZE
-
-
Soviel ich weiß brauchen die nicht eingetragen werden,wenns verstellbare sind.Hab ja Type R Sitze drin und mein Tuner meinte auch das ich die nicht eintragen lassn muß.Falls du bei ner anderen TÜV Station auch kein Erfolg hast, könnt ich dir meine Werksatt empfehlen die kriegen das schon hin.Sind allerdings von Rostock so ca. 120 km
-
-
die sitze sind wie die normalen verstellbar und sind auf der original hyundai sitzkonsole aufgeschweist...wurde in ner freien werkstatt gemacht.H-gurte sind auch installiert, da die einlässe in der sitzlehne vorhanden sind.der tüv will von mir nen schreiben haben,von welchen hersteller die sitze sind...problem,die firma suspension supplies will mir nix schicken, da sie ihre anderen sitze auch ohne probleme loswerden.ohne tüv __keine a nach b kommen mehr--- dadurch keinen neuen job...werd verrückt.@gmen wo ist den die werkstatt???
-
welche Sitze hast denn genau?soweit ich weiß, fertigt suspension supplies auch keine sitze sondern kauft die nur ein.hast ein logo auf dem sitz eingestickt?bei noname-Sitzen würde ich dir eher empfehlen, die Sitze rauszuschmeißen, als nach nen anderen TÜVer zu suchen... oder zu beten, dass du ja keinen Unfall hast...
-