Kabel am Luftfiltergehäuse

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Hi Der Stecker ist ein Luftmengenmesser.Er misst wieviel Luft durch geht und gibt diesen Wert weiter.Ich würde den Stecker einfach in das Rohr reinbauen. Sicher ist sicher. MFG WT
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

du muß den Stecker in dein Lufi einbauen,kannst sonst Probleme mit dem Abgaswert bekommen,gruß Horst
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE du muß den Stecker in dein Lufi einbauen,Und dann? Der Stecker allein nützt nix im Luftfilter, der LMM muss schon mit dran, und den LMM vom J1 mit K+V-Einspritzanlage in so nen kleinen niedlichen Sportluftfilter zu bekommen dürfte schwierig werden, denn der eigentliche LMM ist nicht dieser "Kasten" wo der Stecker drauf geht, sondern der riesen-Kasten, der im Luftfiltergehäuse drinnen ist.mfg
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo ,also der lantra j-1 hat keinen lmm , du meinst wahrscheinlich den temperatufühler ansagluft , den kannst du aus dem luftfilterkasten rausschrauben , den stecker drauflassen und mit kabelbinder irgentwo an der seitenwand befestigen (nicht gerade am krümmer ) oder passendes loch ins ansaugrohr bohren und reinschrauben , gruß
Andy-hbs
Beiträge: 740
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 22:19

Beitrag von Andy-hbs »

also der J-1 hat einen LMMdenn für ansauglufttemperatursensor ist das ein ziemlich großer stecker
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE hallo ,also der lantra j-1 hat keinen lmmFür die unwissenden bzw. besserwisser J1 mit Karman & Vortex-Einspritzung (alle 1.5er bis F/L und alle 1.6er und 1.8er, großer runder Luftfilter) haben einen LMM der auf Ultraschallprinzip basiert.J1 mit Siemens-Einpritzung (NUR 1.5er, eckiger Luftfilter ab J1 F/L) haben Ansaugtemparatursensor mit MAP-Sensor als Referenz.Wir reden hier von nem 1.6er, also mit K&V-Einspritzung, und demzufolge mit LMM, wie unschwer auf Andys Pic zu erkennen! Punkt.
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