Wenn der Postmann plötzlich klingelt...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Lenny

Beitrag von Lenny »

Hallo!Da klingelt doch heute mittag plötzlich der Paketbote an meiner Haustür. Als ich öffne, hält mir dieser ein Paket entgegen, auf dem deutlich sichtbar das Hyundai-Emblem und Hyundai-Bilder erkennbar sind. Ziemlich überrascht nehme ich das Paket entgegen - ist keine Nachnahme, es kostet ja nichts... - und öffne es anschließend.Tja; und was sehe ich dann? Nun; zunächst einmal ein Schreiben, in dem ich freundlich von der deutschen Hyundai-Zentrale als XG-Fahrer begrüsst werde. Man bedankt sich für das Vertrauen, dass ich Hyundai durch den Kauf meines XG350 entgegen gebracht habe und betont, dass ich ja nun in den Genuss vorbildlicher Garantien und freundlicher Serviceleistungen komme. Da man diese jedoch auch weiterhin perfektionieren will, bitte man mich darum, einen Fragebogen auszufüllen, der dem Paket ebenfalls beigelegt ist. Soweit, so gut - das beste ist dann aber das, was ich unter diesen Schreiben finde: Einen Edelstahl Thermo-Becher (0,5l) mit Hyundai-Aufdruck, der nicht nur perfekt in den Getränkehalter meines Fahrzeugs passt sondern zudem auch noch über einen 12V-Anschluss verfügt, so dass Getränke darin warm gehalten werden können.Leute; ich bin begeistert! Das ist ja mal `ne Kundenbegrüssung durch den Autohersteller, wie man sie nun wirklich kaum anderswo kennt. Ich will ehrlich zugeben, dass ich mich über dieses Geschenk der Hyundai-Zentrale sehr gefreut habe.Vielen Dank Hyundai!!!
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Lenny @ 6 Feb 2007, 17:39 ) Hallo!Da klingelt doch heute mittag plötzlich der Paketbote an meiner Haustür. Als ich öffne, hält mir dieser ein Paket entgegen, auf dem deutlich sichtbar das Hyundai-Emblem und Hyundai-Bilder erkennbar sind. Ziemlich überrascht nehme ich das Paket entgegen - ist keine Nachnahme, es kostet ja nichts... - und öffne es anschließend.Tja; und was sehe ich dann? Nun; zunächst einmal ein Schreiben, in dem ich freundlich von der deutschen Hyundai-Zentrale als XG-Fahrer begrüsst werde. Man bedankt sich für das Vertrauen, dass ich Hyundai durch den Kauf meines XG350 entgegen gebracht habe und betont, dass ich ja nun in den Genuss vorbildlicher Garantien und freundlicher Serviceleistungen komme. Da man diese jedoch auch weiterhin perfektionieren will, bitte man mich darum, einen Fragebogen auszufüllen, der dem Paket ebenfalls beigelegt ist. Soweit, so gut - das beste ist dann aber das, was ich unter diesen Schreiben finde: Einen Edelstahl Thermo-Becher (0,5l) mit Hyundai-Aufdruck, der nicht nur perfekt in den Getränkehalter meines Fahrzeugs passt sondern zudem auch noch über einen 12V-Anschluss verfügt, so dass Getränke darin warm gehalten werden können.Leute; ich bin begeistert! Das ist ja mal `ne Kundenbegrüssung durch den Autohersteller, wie man sie nun wirklich kaum anderswo kennt. Ich will ehrlich zugeben, dass ich mich über dieses Geschenk der Hyundai-Zentrale sehr gefreut habe.Vielen Dank Hyundai!!! Lol! das find ich ja auch mal genial!Also kaufe ich mir auch nen neuwagen, um so einen becher zu bekommen ^^
Lenny

Beitrag von Lenny »

Mein XG ist nicht neu - er ist schon eindreiviertel Jahre alt... Aber es war der Dienstwagen des Chefs von Hyundai Europe (ob´s daran liegt, dass ich das Paket bekam?)
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

und ich bekomme von hyundai nur einen doofen cd-folder ... und das obwohl ich einen neuwagen bestellt hatte
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

mein bruder hat das auch erhalten, meine freundin vor einem jahr hatte noch den CD Folder. verkehrt finde ich es auch nicht, hat was persönliches.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich hab nach einer reparatur nur mal nen Schlüsselband bekommen @ Lenny mit wem hast du dafür geschlafen :D:D *scherz*
Elantra

Beitrag von Elantra »

hmpf und ich hab für meinen 1,5Jahren alten Elantra nix bekommen. Nur vom Händler ne Flasche Sekt...die ich eh nicht trinke
JensGaySB

Beitrag von JensGaySB »

QUOTE (Lenny @ 6 Feb 2007, 18:00 ) Mein XG ist nicht neu - er ist schon eindreiviertel Jahre alt... Aber es war der Dienstwagen des Chefs von Hyundai Europe (ob´s daran liegt, dass ich das Paket bekam?) Vielleicht hat er Angst das Du etwas "brisantes" im Wagen findest und versucht Dich so zu bestechen Also ich finde soche kleinen Aufmerksamkeiten gut, kostet nicht viel und der Kunde freut sich. Man fühlt sich dann vielleicht auch nicht mehr "nur" als Nummer in irgendeinem IT System.Mfg Jens
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ja, dass das alles nullwert Artikel sind ist schon klar. Trotzdem signalisiert es doch dem Kunden, dass man bemerkt worden ist, ich meine, die könnten ja auch nichts machen, insofern ist es doch ne nette Geste und mehr soll es doch auch gar nicht sein. Ich finde es jedenfalls gut!!!
Antworten