Getz Auspuffanlage von Tokomoto!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott »

hab ich grad entdeckt jetzt sind se da, zwei neue auspuffvarianten von tokomoto! http://www.tokomoto.de/index.php/cPath/ ... en.htmldie 4 rohr find ich nen bisschen teuer aber bestimmt auch was richtig feines.....
gamble

Beitrag von gamble »

Hey immer noch besser als die, die man mit doppelseitigen Klebeband ans Heck klebt
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott »

das hab ich mir auch gedacht und da tuts der originale sportauspuff von hyundai allemal, der kann sich auch wohl hören lassen...@gamblewer macht denn sowas........
JaK@Getz

Beitrag von JaK@Getz »

alles kloar... gibt mir jeder von denen die hier aktiv sind 1 € dann hol ich mir die duplex anlage... und dann schreib ich euch nen erfahrungsbericht der allemal 1€ wert is. @ Melchoir... wenn de dir mal nen paar andere duplex auspuffe anguckst... die sind alle so... ich denk mal das über den zweiten überschüssige abgase entweichen können...
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

na dann guck dir mal den serien GK auspuff an. besonders beim 6zylinder der krümmer von der hintern bank drückt schon fast die abgase in die vordere bank und hinten die teilung nach links und rechts is auch ein schlechter witz. auf deutsch, die anlag is eine frechheitDennis
JaK@Getz

Beitrag von JaK@Getz »

Das Angebot, das ich das Teil an meinem Getz teste steht immernoch, vorrausgesetzt ihr überweist mir alle nen € also jeder einen.
Antworten