Raum HAMBURG

Allgemeines über die Clubs
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Für gelegentliche treffen (Kino,was trinken,Ausfahrten oder am Auto basteln) sind wir auf der suche nach gleichgesinnten aus dem großraum HAMBURG und umgebung,wobei alter oder Model keine rolle spielt.Bei Interesse einfach mal melden ...Mfg Sandmann
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Unsere kleine Homepage ist jetzt Online ... mfg Sandmann
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Beim treffen am 05.09.03 war das erscheinen mal wieder zahlreich und endete mit einem schönen Essen. Seit gestern begrüßen wir ein neues Mitglied (Malte / X3).Die Foto´s von diesem Treffen werden auf der Homepage veröffentlicht.Mfg Sandmann
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Moin,endlich mal Leute aus meiner Gegend (Wandsbek) *freu*Was macht ihr denn dieses Wochenende (12-14.09.03)?Würde gerne mal vorbei kommen.
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

hallo,heute nachmittag (ca.17:00) fahren wir zum basteln nach Holm.Sa + So bin ich leider nicht da.Wenn du lust hast, kannst du ja mitkommen (bekomme einen Tachoumbau in blau/Rot) würden uns in Langenhorn (Langenhorner Ch.) treffen.Am Mittwoch währe auch kein Problem (hab frei).Wir würden uns freuen also meld dich mal ...mfg Sandmann
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Moin,super, komm ich mit. Wo denn genau in der Langenhorner Ch.?Hast du ne Handynummer für mich (per E-Mail, muss hier nicht im Board stehen)?Wisst ihr, wie man Amarturenbrett am Besten ausbaut, oder soll ich noch schnell ne Anleitung besorgen?
Grobak

Beitrag von Grobak »

Moin,toll daß man das jetzt schon erfährt. Habe noch ne Aluplatte für um den Tacho rum zu bohren und zu befestigen.Grüße aus WandsbekGrobak
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Liegt dieses Wochenende was an?Bräuchte Hilfe und eine Hebebühne zum Endschalldämpfer anbauen... falls einer Zeit hat.
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

@ GROTTENHOLM :Ne, aber Hebebühne günstig i.d. Selbsthilfe... ;-))C ya
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Und wo ist das?
Antworten